Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.795
19.331
168
48
:D:D:D:D:D:D
Vielleicht solltest du dir Vom Winde verweht und den Bader-Meinhof-Komplex schnappen. Dann nimm sie auseinander und leg immer eine Seite des anderen Buches ineinander.:D Eine Seite Liebe und die andere Seite dann....
schmeiß den wind weg, das ist mist. aber nüscht gegen den baader. ist eins der besten bücher die ich gelesen hab. großartig !!!! :o:):):)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Das dachte ich mir auch und deshalb bin ich jetzt schnell, während der Mittagspause gegangen.
Und in dem Gemüseladen, von dem ich noch was brauchte, war sogar LEER! :eek::cool:
Heute, kurz vor einem langen Wochenende!!! :eek::eek::eek:
Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen! Das gibt's normalerweise nie!
:cool::cool::cool:

Vielleicht hast du ja auch so ein Glück? *daumendrück* :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Eigentlich nix bestimmtes.
Bin aber Strohwitwer, d. h., ich kann tun und lassen was ich will, ohne irgendwelche Rücksicht auf die Bedürfnisse, bzw. Interessen anderer (in dem Fall: meiner Frau) nehmen zu müssen. :cool:

:D

Ah! Versteh' ich. :D

Sowas ist mal ganz angenehm. :cool:
Auch wenn man es natürlich nicht immer so haben wollte!

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das dachte ich mir auch und deshalb bin ich jetzt schnell, während der Mittagspause gegangen.
Und in dem Gemüseladen, von dem ich noch was brauchte, war sogar LEER! :eek::cool:
Heute, kurz vor einem langen Wochenende!!! :eek::eek::eek:
Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen! Das gibt's normalerweise nie!
:cool::cool::cool:

Vielleicht hast du ja auch so ein Glück? *daumendrück* :)

Fast! Zumindest war es nicht über voll und alle Kassen besetzt.Ging echt flott.