Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
mit dem nacken kann ich mich anschließen^^
ich denk grade ´´ um halb vier wieder aufstehen und dann 13 stunden zug fahren´´![]()
Wieso tut denn Dein Nacken weh ? Und wo gehts hin ?
ich denk grade ´´ um halb vier wieder aufstehen und dann 13 stunden zug fahren´´![]()
Innerhalb Deutschland?
Überigens, da dreh ich meine Hand nicht für um (oä), ich mach dat jedes Jahr (unfreiwillig), wenn ich von Elmshorn nach Charleroi farhe. (und der Zug den Anschluss verpasst)![]()
hex, nutz das aber aus mit der pennerei, dein körper scheint wohl nach schlaf zuschreien. irgentwann haste wieder ne phase, wo du wieder nur drei stunden pennst.Ich schlafe ja meistens eher schlecht oder wenig, daher bin ich auch völlig fertig wenn ich mal so wie gestern 10 Stunden am Stück fast durchschlafe....Das kenn ich so gar nich...
Aber ich habs dringend gebraucht, war so platt....
Gestern mit Schatz auffe Couch, Fussball ging los....10 Minuten später war se wech, die Hex.
Wizzi hat mich dann nochmal sanft geweckt zum Neues aus der Anstalt gucken, aber ich hab nur irgendwat gebrummelt und weitergepennt...
Und das bis heute früh um 9.30 Uhr??
Kein Wunder das ich nich inne Gänge komme.
Für dein energiegeladen beneide ich dich....ich bin nur noch kapott, die letzte Zeit...das ist furchtbar....![]()
Japp, mach ich...kommt mir auch so vor als ob der sich nu mit Gewalt die Ruhe holt...hex, nutz das aber aus mit der pennerei, dein körper scheint wohl nach schlaf zuschreien. irgentwann haste wieder ne phase, wo du wieder nur drei stunden pennst.
Japp, mach ich...kommt mir auch so vor als ob der sich nu mit Gewalt die Ruhe holt...
...liegt am Vollmond!![]()
Aber da is man doch nich kapott und schläft soviel, sondern eher das Gegenteil, oder?...liegt am Vollmond!![]()
also ich auf jeden fall. ich geister zu der zeit gerne durch die bude.Heulst du diesen eigentlich an?
also ich auf jeden fall. ich geister zu der zeit gerne durch die bude.![]()
nä, ich halt von dem zeug nüscht. ich hab gebug auffe arbeit heute zu tun gehabt.Servus Phönerl.
Schon die Ostereier versteckt?![]()
Aber da is man doch nich kapott und schläft soviel, sondern eher das Gegenteil, oder?
Aber da is man doch nich kapott und schläft soviel, sondern eher das Gegenteil, oder?