Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.133
68.215
158
Boah AlteM, hab ich gestern lange gepennt.....:rolleyes:
Dafür bin ich noch im Zombiezustand...:o, aber dat habbich wohl echt mal gebraucht....:confused:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
:p Ich wandle hier so durch die Gegend, muss erstmal richtig wach werden....Und ich bin dann immer so verwirrt.....:confused:

So geht mir das immer, wenn ich denn Nachmittags mal schlafe. Da bin ich immer nur noch fertiger als vorher. :D

Mittagsschlaf ist wohl einfach nichts für mich. Bin ich viel zu energiegeladen für .. :D

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158
So geht mir das immer, wenn ich denn Nachmittags mal schlafe. Da bin ich immer nur noch fertiger als vorher. :D

Mittagsschlaf ist wohl einfach nichts für mich. Bin ich viel zu energiegeladen für .. :D
Ich schlafe ja meistens eher schlecht oder wenig, daher bin ich auch völlig fertig wenn ich mal so wie gestern 10 Stunden am Stück fast durchschlafe....:eek: Das kenn ich so gar nich...:D
Aber ich habs dringend gebraucht, war so platt....
Gestern mit Schatz auffe Couch, Fussball ging los....10 Minuten später war se wech, die Hex.:D
Wizzi hat mich dann nochmal sanft geweckt zum Neues aus der Anstalt gucken, aber ich hab nur irgendwat gebrummelt und weitergepennt...:D
Und das bis heute früh um 9.30 Uhr??:eek:
Kein Wunder das ich nich inne Gänge komme.

Für dein energiegeladen beneide ich dich....ich bin nur noch kapott, die letzte Zeit...das ist furchtbar....:(

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich schlafe ja meistens eher schlecht oder wenig, daher bin ich auch völlig fertig wenn ich mal so wie gestern 10 Stunden am Stück fast durchschlafe....:eek: Das kenn ich so gar nich...:D
Aber ich habs dringend gebraucht, war so platt....
Gestern mit Schatz auffe Couch, Fussball ging los....10 Minuten später war se wech, die Hex.:D
Wizzi hat mich dann nochmal sanft geweckt zum Neues aus der Anstalt gucken, aber ich hab nur irgendwat gebrummelt und weitergepennt...:D
Und das bis heute früh um 9.30 Uhr??:eek:
Kein Wunder das ich nich inne Gänge komme.

Für dein energiegeladen beneide ich dich....ich bin nur noch kapott, die letzte Zeit...das ist furchtbar....:(

Das mit dem kaputt kenn ich aber. Ich schlafe auch nicht gut. Meine Matratze ist total im Arsch. Ich habe jeden Tag Rückenschmerzen ... aber das Energiegeladen hab ich schon ewig an mir. Kommt wohl noch aus der Zeit, in der ich so superviel Sport gemacht habe.

Haha und das mit dem auf der Couch einpennen kenn ich auch. :D
Immer wenn Boxen läuft penn ich innerhalb der ersten 2 Runden weg. :D

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung, was Dein Schlafverhalten angeht !

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158
Das mit dem kaputt kenn ich aber. Ich schlafe auch nicht gut. Meine Matratze ist total im Arsch. Ich habe jeden Tag Rückenschmerzen ... aber das Energiegeladen hab ich schon ewig an mir. Kommt wohl noch aus der Zeit, in der ich so superviel Sport gemacht habe.

Haha und das mit dem auf der Couch einpennen kenn ich auch. :D
Immer wenn Boxen läuft penn ich innerhalb der ersten 2 Runden weg. :D

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung, was Dein Schlafverhalten angeht !
Danköööö...:)

Und koof dir mal ne neute Matratze...*berat*:o;)