Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
vor liebe für den papst?![]()
Ich liebe den Papst so sehr ... ich würde ihm sofort um den Hals fallen und fest drücken

vor liebe für den papst?![]()
duhu, wie hastn duin das herz in deiner sig gemacht?Ich liebe den Papst so sehr ... ich würde ihm sofort um den Hals fallen und fest drücken![]()
duhu, wie hastn duin das herz in deiner sig gemacht?![]()
Die sind krass, oder?mir fehlen die Worte![]()
Sobald ich den Vatikan betrete brenne ich![]()
Dann verpasst du eins der sehenswertesten Museen der Welt mit den schönsten geklauten Schätzen aller Zeiten.
duhu, wie hastn duin das herz in deiner sig gemacht?![]()
eingeben
![]()
In Wien guckt man sich eine einzige Sache an und das ist die Kaiserkrone des Heiligen Römischen Reiches Deutscher NationenJetzt wu dus sagst, danke für die Erinnerung.Muss noch die Kunstkammer in Wien besuchen, die hat nach 10 Jahren wieder mal aufgemacht
ja, das kleine herz fetzt auch, da weiß ich blos immer die tastenkombi nicht. irgentwo haben wir das mal hier probiert, ist aber zu lange her.ich hab da noch mehr von ♡♥
![]()
hätt ich ja selber drauf kommen können
kuck mal in meine sig ganz unten. ich hab das nämlich gelesen, was du gepostet hast.![]()
nää, blos nich, mußte nich und will ich auch gar nicht.Das ist süß:-*
Aber erwart jetzt nicht, dass ich das selbe mache, dafür bin ich zu eingebildet![]()
ja, das kleine herz fetzt auch, da weiß ich blos immer die tastenkombi nicht. irgentwo haben wir das mal hier probiert, ist aber zu lange her.![]()
ach das olle neue technikgedöns, nujaDafür hab ich jetzt extra mein Tablet angemacht, das hat die nämlich schon ab Werk
ach das olle neue technikgedöns, nuja
so, mampfen geehn, wiedaseehn.![]()