Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
shit...war gerade voll in Stimmung und mein Verstärker auch.Da will man mal schön Benediction anmachen und schon steht mein Weib im Wohnzimmer und keift los...warum ist die denn schon wieder zurück...:rolleyes:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.528
21.907
168
36
Ich kapier den Typen nicht, was sollte ich denn bitte mit gewonnenen Rock Am Ring Karten anfangen, wenn nicht die Dinger bei ebay zu verticken:confused: Die ham doch sonst keinerlei Nutzen.:confused:

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand

Damit du sie Verkaufen kannst ? :D
Hab mal nachgeuckt wie teuer die RaR Karten sind sind nur 10-15 euro teurer :D Aber am besten fand ich die Auktion:
ROCK AM RING

2013

3-Tage-Wochenend-Tickets

inkl. Parken, Camping und 5 EUR Müllgebühren

WICHTIG: Wir verkaufen hier die Original-3-Tage-Festival Wochenend-Tickets. In anderen Angeboten finden Sie für den gleichen Preis NUR die Camping Tickets, mit denen Sie aber keinen Einlass zum Festival haben. Aufpassen!
Quelle: ebay