Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.534
67.397
158
Würde gerne mal wissen wie es dazu im Vergleich aussieht von 2010 bis 2012! Find keine Info....:confused: *weitersuch*

Hex

4 März 2004
247.534
67.397
158
Fenster putzen - Erledigt
Bad putzen - Erledigt
Aufräumen - Erledigt
Schreibtisch ordnen - Erledigt
Küche putzen -
Essen vorbereiten -
Mucke hören - Erledigt
Sachen fürs Geschäft vorbereiten -
Kaffee trinken - Bin dabei
Aspirin einwerfen -

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kaum hab ich die Scheißbrille auf, krieg ich Kopfweh! :mad:
Neue Brille bzw. Sehstärke? Dann ist das normal, die Augen müssen sich ja erstmal dran gewöhnen.
Bin momentan ja brillenlos, weil die Optikerin es irgendwie beim Gläserwechseln geschafft hat, ein Glas kaputt zu machen. Schon die zweite Merkwürdigkeit, die mir da passiert ist. Jetzt bekomme ich zwei neue Gläser mit den alten Prismen, obwohl ich bald wohl eh wieder andere bekomme. Aber solange ich es nicht zahlen muss... werde danach aber mal einen anderen Optiker probiern. :o

*denk* Ah, es gab mal wieder Grillhähnchenpfanne. Nicht, dass mich das überraschen würde... :D

Hex

4 März 2004
247.534
67.397
158
Neue Brille bzw. Sehstärke? Dann ist das normal, die Augen müssen sich ja erstmal dran gewöhnen.
Bin momentan ja brillenlos, weil die Optikerin es irgendwie beim Gläserwechseln geschafft hat, ein Glas kaputt zu machen. Schon die zweite Merkwürdigkeit, die mir da passiert ist. Jetzt bekomme ich zwei neue Gläser mit den alten Prismen, obwohl ich bald wohl eh wieder andere bekomme. Aber solange ich es nicht zahlen muss... werde danach aber mal einen anderen Optiker probiern. :o

*denk* Ah, es gab mal wieder Grillhähnchenpfanne. Nicht, dass mich das überraschen würde... :D
Nee, is meine alte Brille die ich nur noch trage zuhause wenn ich meine Kontaktlinsen raus mache...