Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Summerbreeze! :o Nareklus und ich sind auch da ;) Werden beide zwar bissl kaputt sein vom Party.San das Wochenende vorher, aber das macht ja nüscht ;)
Apropos:Lars: Wann reist du denn zum Breeze an? Montag oder Dienstag? :D weil Mittwoch spielen ja schon die ersten Bands. Unter anderem witchcraft die ich unbedingt mitnehmen will ;)

Montag? :D Da kann man doch erst Mitwoch anreisen^^

Viel Glück auch von mir!:cool:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Echt? Da hab ich mich jetzt noch nich mit auseinander gesetzt... Wenn dem so is wird's kritisch :D Hab ja n bissl dahin.

Danke :) du schreibst jetzt auch bald ne? Dir auch viel Erfolg :)

Joa Mitwoch ab 10 ist Einlass und dann heißt es erstmal Stundenlang warten vor der Schleuse :D

Joa hab jetzt noch ein Paar Arbeiten und Fachreferat vor mir, und Anfang Juni sind die Prüfungen^^ danke:)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.549
21.928
168
36
Summerbreeze! :o Nareklus und ich sind auch da ;) Werden beide zwar bissl kaputt sein vom Party.San das Wochenende vorher, aber das macht ja nüscht ;)
Apropos:Lars: Wann reist du denn zum Breeze an? Montag oder Dienstag? :D weil Mittwoch spielen ja schon die ersten Bands. Unter anderem witchcraft die ich unbedingt mitnehmen will ;)

Gemach, Gemach junger Freund. Erstmal muss ich noch Urlaub eintragen und ein Ticket kaufen. :D Also Mittwoch irgendwann denke ich mal ist die Anreise geplant, werden von hier aus ins fast voller Besetzung starten und wohl ne recht große Truppe werden, was freu ich mich jetzt schon auf den Umgang mit Müll mancher...:rolleyes::D:o

Gibts schon ne RO oder woher hast das mit Witchcraft? Weil dann würd ich mal gucken, ob ich am Mi zu ner bestimmten Zeit unbedingt schon aufm Gelände sein muss. Mo und Di sind aber definitiv noch Ruhetage bei mir. ;)
Weiß eh nicht wie ich das aufm PSOA machen soll, ich will fast in alles bis jetzt Zumindest reinschauen und dazu noch Party, das wird wieder anstrengend :D:)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Was mich bissi schreckt sind die Ueberschneidungen mit Wacken...andererseits:Orphaned Land!!

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.352
2.497
130
32
Bad Bevensen
Gemach, Gemach junger Freund. Erstmal muss ich noch Urlaub eintragen und ein Ticket kaufen. :D Also Mittwoch irgendwann denke ich mal ist die Anreise geplant, werden von hier aus ins fast voller Besetzung starten und wohl ne recht große Truppe werden, was freu ich mich jetzt schon auf den Umgang mit Müll mancher...:rolleyes::D:o

Gibts schon ne RO oder woher hast das mit Witchcraft? Weil dann würd ich mal gucken, ob ich am Mi zu ner bestimmten Zeit unbedingt schon aufm Gelände sein muss. Mo und Di sind aber definitiv noch Ruhetage bei mir. ;)
Weiß eh nicht wie ich das aufm PSOA machen soll, ich will fast in alles bis jetzt Zumindest reinschauen und dazu noch Party, das wird wieder anstrengend :D:)

Mittwoch is doch diese Labelnight mein ich. Und dafür sind witchcraft ja bestaetigt. Ansonsten weiß ich auch nix von RO. Und mein Ticket is bestellt :p
Und was du aufm PSOA machen sollst? Trinken :o ich werd wieder entspannt n paar Bands gucken und viel im Camp hocken. So wie letztes mal auch. Das war sehr ausgewogen bei mir. Fand ich gut :)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.549
21.928
168
36
Ach du fuck.. ~40 Bands die ich gucken will.. mal wieder so ne quantitive Veranstaltung. :o
Hm.. guck ich außer den absoluten must sees vllt. mal Bands die ich noch nicht gesehn habe und nicht so viel bewährtes:confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.549
21.928
168
36
Mittwoch is doch diese Labelnight mein ich. Und dafür sind witchcraft ja bestaetigt. Ansonsten weiß ich auch nix von RO. Und mein Ticket is bestellt :p
Und was du aufm PSOA machen sollst? Trinken :o ich werd wieder entspannt n paar Bands gucken und viel im Camp hocken. So wie letztes mal auch. Das war sehr ausgewogen bei mir. Fand ich gut :)

Ich werd nur vor der Bühne hängen und auch im Zelt des öfteren. :cool:
Trinken soweit die Leber das erlaubt. Wobei bei sovielen Bands sich ein angenehmer Pegelkonsum ja anbietet.

edit: Labelnight.. hm.. Destruction falls die aufm PSOA gut waren, sonst nichts wichtiges dabei.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.549
21.928
168
36
Wo jetzt? Breeze? PSOA? Oder beide zsm? Weil 40 für ein Festival is Heavy :eek:

Breeze. PSOA müsst ich mal zählen, aber da muss ich noch in nen paar Namen vorher mal reinhören, was noch so gefallen könnte.

~4ß-50 Bands die mich interessieren sind auf größeren Festivals bei mir aber völlig normal. Früher sind das oft nur so ~15 dann geworden, aber ich versuchs immer auf mindestens 20, lieber mehr zu bringen :D