Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Viel, viel Glück Marshiiiiiiiiii!!![]()
Daaaaanke!!!

Darfste heut wieder?

Viel, viel Glück Marshiiiiiiiiii!!![]()
Summerbreeze!Nareklus und ich sind auch da
Werden beide zwar bissl kaputt sein vom Party.San das Wochenende vorher, aber das macht ja nüscht
Apropos:Lars: Wann reist du denn zum Breeze an? Montag oder Dienstag?weil Mittwoch spielen ja schon die ersten Bands. Unter anderem witchcraft die ich unbedingt mitnehmen will
![]()
Montag?Da kann man doch erst Mitwoch anreisen^^
Viel Glück auch von mir!![]()
Echt? Da hab ich mich jetzt noch nich mit auseinander gesetzt... Wenn dem so is wird's kritischHab ja n bissl dahin.
Dankedu schreibst jetzt auch bald ne? Dir auch viel Erfolg
![]()
Daaaaanke!!!![]()
Darfste heut wieder?![]()
Joa Mitwoch ab 10 ist Einlass und dann heißt es erstmal Stundenlang warten vor der Schleuse
Joa hab jetzt noch ein Paar Arbeiten und Fachreferat vor mir, und Anfang Juni sind die Prüfungen^^ danke![]()
Massage is was feines. Ich werd nie massiertJaaa![]()
Und weil ich gestern durchgehalten hab, hab ich heut ne feine Massage bekommen![]()
Man wünscht viel ErfolgViel Glück!!!
Werden beide zwar bissl kaputt sein vom Party.San das Wochenende vorher, aber das macht ja nüscht
Apropos:Lars: Wann reist du denn zum Breeze an? Montag oder Dienstag?weil Mittwoch spielen ja schon die ersten Bands. Unter anderem witchcraft die ich unbedingt mitnehmen will
![]()
![]()
Gemach, Gemach junger Freund. Erstmal muss ich noch Urlaub eintragen und ein Ticket kaufen.Also Mittwoch irgendwann denke ich mal ist die Anreise geplant, werden von hier aus ins fast voller Besetzung starten und wohl ne recht große Truppe werden, was freu ich mich jetzt schon auf den Umgang mit Müll mancher...
Gibts schon ne RO oder woher hast das mit Witchcraft? Weil dann würd ich mal gucken, ob ich am Mi zu ner bestimmten Zeit unbedingt schon aufm Gelände sein muss. Mo und Di sind aber definitiv noch Ruhetage bei mir.
Weiß eh nicht wie ich das aufm PSOA machen soll, ich will fast in alles bis jetzt Zumindest reinschauen und dazu noch Party, das wird wieder anstrengend![]()
Mittwoch is doch diese Labelnight mein ich. Und dafür sind witchcraft ja bestaetigt. Ansonsten weiß ich auch nix von RO. Und mein Ticket is bestellt
Und was du aufm PSOA machen sollst? Trinkenich werd wieder entspannt n paar Bands gucken und viel im Camp hocken. So wie letztes mal auch. Das war sehr ausgewogen bei mir. Fand ich gut
![]()
Ach du fuck.. ~40 Bands die ich gucken will.. mal wieder so ne quantitive Veranstaltung.
Hm.. guck ich außer den absoluten must sees vllt. mal Bands die ich noch nicht gesehn habe und nicht so viel bewährtes![]()
Wo jetzt? Breeze? PSOA? Oder beide zsm? Weil 40 für ein Festival is Heavy![]()