Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
jepp.
keine ahnung, ich denke nicht.
jepp. dort gibt es halt keine mit wirklichem uv-schutz und so. und die, die ich letztes mal dann dort gekauft hab, war nach 1 tag kaputt. :rolleyes: zum motorradfahren ist das halt super, dann kriegste keinen sand in die augen. nur die dinger passen bei mir oft auch ned unter den helm :rolleyes:

k.A., sie hat sich die augen danach lasern lassen.
:D

Ah ok.
Meine aus Ungarn haben immer ca. ein Jahr gehalten, dann war ich ja eh wieder unten :o
Und es stand immer drauf, das UV-Schutz dabei ist :o
Auch bei denen für 5 € :D :D

Hat meine Schwester auch machen lassen und hat alles prima geklappt und sie is total happy. Mal schaun, wenn ich mal verdien werd ich's mir vllt dann auch mal leisten ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ah ok.
Meine aus Ungarn haben immer ca. ein Jahr gehalten, dann war ich ja eh wieder unten :o
Und es stand immer drauf, das UV-Schutz dabei ist :o
Auch bei denen für 5 € :D :D

Hat meine Schwester auch machen lassen und hat alles prima geklappt und sie is total happy. Mal schaun, wenn ich mal verdien werd ich's mir vllt dann auch mal leisten ;)

draufstehen tut das bei denen auch... ;)

ja, das geht aber ja auch nicht bei allen. ist aber was, das ich auch irgendwann mal andenke.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.296
69.540
158
Ach süß, die Kleinen, wie se spielen und aufstampfen...wie im Kindergarten.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Schon ätzend, wenn man die ganze Zeit falsch denkt und daher einfach nicht aufs richtige Ergebnis kommt.
Halbe Stunde zum Fenster rausgeschmissen :rolleyes:

So, erstmal was essen, jetz :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ahsoo...Uff, da bin ich dann aber gnadenlos mit meinen Augen, hab ja Tageslinsen, die lass ich aber meistens so lange wie möglich drinne. Hab aber noch nichts gemerkt das es schaden würde.
Aber meine Augen haben sich etwas verschlechtert, ich muss auch meine neue Sehstärke testen lassen und dann wieder Kontaktlinsen bestellen.

Das Doofe is ja, dass man das nicht merkt, dass die Augen dort, wo die Linse drüber ist, zu wenig Sauerstoff bekommen!!! :(

Hex

4 März 2004
249.296
69.540
158
Das Doofe is ja, dass man das nicht merkt, dass die Augen dort, wo die Linse drüber ist, zu wenig Sauerstoff bekommen!!! :(
*hmpf*
Also das hat mir heute echt zu denken gegeben, bisher bin ich damit eher sorglos umgegangen. Hab gleich mal die Linsen raus, weil ich die nu auch schon wieder ne gute Woche drin habe. Brille auf, lass ich nu auch bis Montag morgen.
Können sich die Augen mal bissel erholen.