Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.917
67.871
158
Beziehe nie, NIE Strom von e.on, das ist die größte Verbrecherbande überhaupt!
Also ich war bisher immer zufrieden mit denen, gute Leistungen. Und günstig auch. Aber das abmelden funktioniert nicht so reibungslos wie ich gedacht habe. Wie bei der T-Kom....gute Leistungen was das I-net betrifft, hatte nie Probleme da, aber wehe du kündigst.:rolleyes:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Also ich war bisher immer zufrieden mit denen, gute Leistungen. Und günstig auch. Aber das abmelden funktioniert nicht so reibungslos wie ich gedacht habe. Wie bei der T-Kom....gute Leistungen was das I-net betrifft, hatte nie Probleme da, aber wehe du kündigst.:rolleyes:

Das war nich das Problem, ich musste ne horrende Summe nachzahlen, weil die zu dämlich für Bankeinzug waren. Viele meiner Kameraden haben auch negative Erfahrungen mit denen gemacht, ich kenn auch keinen, der da noch Leistungen bezieht.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Schreibste hin:

Meine Kundennummer lautet...

Liebe e.ons,

ich bin ausgezogen am...
Meine Verzugsadresse lautet...
Dort werde ich bereits von einem anderen Unternehmen versorgt.
Meine Zählernummer lautet...
Der Zählerstand am Datum der Schlüsselübergabe lautet...
Hier ist die Kopie vom Übergabeprotokoll (wenn Du - hoffentlich - eins hast).
Der Vermieter/Eigentümer/Nachmieter heißt... (musste nicht angeben, kann aber helfen)

Telefonisch habe ich mehrfach versucht sie zu erreichen, habe aber jedesmal nach zehn Minuten Warteschleifenmusik aufgegeben. Sie sollten Ihre telefonische Erreichbarkeit optimieren.

Ich wünsche, dass Sie meine Daten ab sofort nicht für werbliche oder Marktforschungszwecke nutzen.

Vielen Dank und freundlichen Gruß

Hex

:o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das war nich das Problem, ich musste ne horrende Summe nachzahlen, weil die zu dämlich für Bankeinzug waren. Viele meiner Kameraden haben auch negative Erfahrungen mit denen gemacht, ich kenn auch keinen, der da noch Leistungen bezieht.

Naja, wenn man eine EZE abgibt, ist man tatsächlich auch in der Pflicht, von Zeit zu Zeit seine Kontoauszüge und die Schreiben des Unternehmens zu lesen - ich denke mal, die werden dich regelmäßig wegen offenstehender Beträge angemahnt haben ;)

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Naja, wenn man eine EZE abgibt, ist man tatsächlich auch in der Pflicht, von Zeit zu Zeit seine Kontoauszüge und die Schreiben des Unternehmens zu lesen - ich denke mal, die werden dich regelmäßig wegen offenstehender Beträge angemahnt haben ;)

Das haben sie eben nich. Nach nem 3/4 Jahr kam dann erst ne Mahnung. Wenigstens konnt ich noch nen Deal mit denen machen. Trotzdem nie wieder e.on. ;)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hab nen Typen, der das alles für mich macht. Der sucht mir immer die günstigsten Anbieter raus (macht er wirklich - hab ich überprüft), streicht sich ne Provision von denen ein und übernimmt den kompletten Ärger mit denen. :D