Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Cool. Heute morgen hat's noch Minustemperaturen, dafür ist es trocken, schön und sonnig. Hat wohl für mich die Fahrradsaison wieder begonnen. Jaja, so erspart man Mutter Natur jeden Tag um ca. sechs Kilo CO2. :p

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.708
292
88
Südwest-Deutschland
Hätte ich mich jetzt da vorhin anders verhalten sollen??? :confused:

Aber mein Gott, ich will doch einfach nur von A nach B gelangen, ohne jedesmal einen Zwischenstop einlegen zu müssen, um sinnfreie Gespräche übers Wetter fürhen zu müssen! :mad:

Diese Scheiß-Labertaschen! Echt wahr!
Verdammt nochmal, ich will mich einfach nicht unterhalten! :mad: Ich lasse die doch auch in Ruhe! :mad:
Die sollen mir lieber 'ne E-Mail schreiben, wenn's schon sein muss (die könnte ich bei Bedarf einfach löschen :D)! Wär' mir tausendmal lieber als dieses seichte und vollkommen unnötige Blabla.

...und hinterher hab' dann ein schlechtes Gewissen, ob ich nicht vielleicht doch etwas zu schroff und abweisend war.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Verdammt nochmal, ich will mich einfach nicht unterhalten! :mad: Ich lasse die doch auch in Ruhe! :mad:
...und hinterher hab' dann ein schlechtes Gewissen, ob ich nicht vielleicht doch etwas zu schroff und abweisend war.

Oooooooooooohhh ja. Das kenn' ich! Geht mir jeden Tag immer wieder auf's Neue so!
Ein Spießrutenlauf jagt den Nächsten!

Als Misanthrop hat man's nicht leicht. :D

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.708
292
88
Südwest-Deutschland
Oooooooooooohhh ja. Das kenn' ich! Geht mir jeden Tag immer wieder auf's Neue so!
Ein Spießrutenlauf jagt den Nächsten!

Als Misanthrop hat man's nicht leicht. :D

Wie schön! Endlich mal jemand, der das verstehen kann! :)
"Spießrutenlauf" - ein total zutreffendes Wort! Genau diese Bezeichnung trifft den Nagel mitten auf den Kopf! Ohne Witz!

Nee, nun wirklich nicht. :(