Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Ham se da so Schauspieler und stellen Unfälle und Krankheiten nach und so?

Ne, das Fallbeispiel is aber auch das geringste Übel.
Die schicken dich mit Rucksack und EKG über Treppe in den 5. Stock und mit Trage mit Patient wieder runter. Das find ich das schlimmste :D
Dazu gibts nen schriftlichen Test, ein Fachgespräch und ein normales Vorstellungsgespräch sozusagen.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ne, das Fallbeispiel is aber auch das geringste Übel.
Die schicken dich mit Rucksack und EKG über Treppe in den 5. Stock und mit Trage mit Patient wieder runter. Das find ich das schlimmste :D
Dazu gibts nen schriftlichen Test, ein Fachgespräch und ein normales Vorstellungsgespräch sozusagen.
Ah ok, körperliche Belastbarkeit wird auch geprüft ;)
Na dann: Ab an Funk und Tragehilfe mit Blau anfordern :o :D
Gefängnisbewahrer? Ich weiss nicht wie dat bei euch heisst.
Prison guard. (vlt hilft dat wat)

Gefängniswerter. :)
Hab nur geschaut, ob es ein deutsches Wort dafür gibt, das so ähnlich ist, und da kommt halt dann das hier raus :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.757
8.532
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach sooooooo! :D

Gefängniswärter. Ich kannte jetzt penitentiär als Wort garnicht. :D

Also schicken sie einem nicht nur in Deutschland unsinnige Stellenangebote. :rolleyes:

Gefängniswerter. :)
Hab nur geschaut, ob es ein deutsches Wort dafür gibt, das so ähnlich ist, und da kommt halt dann das hier raus :D

Penitentiair medewerker (in NL) oder employé(e) pénitentiair(e) (in Fr) aber wahrscheinlich auch so ähnlich in belgisches Deutsch. Einige Belgizismen soll es auch in Deutsch geben. :p