Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich les da auch schon lange nimmer, krieg das auch hier mit....Schont meine Nerven!:D

Ja Hex, es ist so schön, wenn man vieles erst gar nicht mehr anklickt und über anderes einfach hinwegliest. Das für sich selber Wichtige kann man sich dann ja rauspicken. ;)

Ist auch viel besser für die eigenen Nerven. :D

Habt ein schönes Wochenende, mit Fickerla oder so?! :eek::D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
3887069_W700.jpg

*hrhrhr*
Ich les da auch schon lange nicht mehr.:)

*autschn* wenn der so aufkommt wie es aussieht, schmerzt das bestimmt gewaltig. :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.897
158
Ja Hex, es ist so schön, wenn man vieles erst gar nicht mehr anklickt und über anderes einfach hinwegliest. Das für sich selber Wichtige kann man sich dann ja rauspicken. ;)

Ist auch viel besser für die eigenen Nerven. :D

Habt ein schönes Wochenende, mit Fickerla oder so?! :eek::D
Mit sowas kenn ich mich ned aus....:o *hust*

Japp, ich freu mich mal aufs rumgammeln und ruhen, war stressig die letzte Zeit.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Mit sowas kenn ich mich ned aus....:o *hust*

Japp, ich freu mich mal aufs rumgammeln und ruhen, war stressig die letzte Zeit.

Womit? Mit Fickerla???? DAS glaub ich dir nicht wirklich. :eek::D;)

Jau, Umzug endlich vorbei, der Stress lässt nach bei euch. Ist ja auch alles nicht so einfach. Ich hatte vor 9 Jahren das letzte Mal ja nur ein paar Autoladungen voll und sonst nix. ;)

Jetzt könnt ihr in Ruhe durchstarten und euer gemeinsames Leben in vollen Zügen genießen. :)

Hex

4 März 2004
247.943
67.897
158
Womit? Mit Fickerla???? DAS glaub ich dir nicht wirklich. :eek::D;)

Jau, Umzug endlich vorbei, der Stress lässt nach bei euch. Ist ja auch alles nicht so einfach. Ich hatte vor 9 Jahren das letzte Mal ja nur ein paar Autoladungen voll und sonst nix. ;)

Jetzt könnt ihr in Ruhe durchstarten und euer gemeinsames Leben in vollen Zügen genießen. :)
Machen wir, danke.:)

Hex

4 März 2004
247.943
67.897
158
Ich dreh jetz mal auf, damit meine Nachbarn auch WASP hören können, woll? Ich glaube das ist doch sehr nett von mir...:o