Das biste woll....
Also ich jedenfalls mag dich!
Ich hätt auch keinem andern mein halbes Wrapdingens gegeben...
Da kannste mal von ausgehen...Ich freu mich aa scho!Warpdin..ich erinnern mich, tausend dank nochmal!
Hach was freu mich mich schon wieder auf die ganze, lange Festival Saison mit den lieben Gesichtern von hier!
Vorallem Rock Hard und Party.San dürften ja wieder a mords gaudi werden!![]()
Sie haben heute wieder einen so unwiderstehlichen Charme, Frau Toffi!...Leidens-WG?! Emo-Luschen!!![]()
Sie haben heute wieder einen so unwiderstehlichen Charme, Frau Toffi!
...ist doch wahr - jammert rum, er will kein Emo werden (ohne Ticket werde er das) und will dann mit nem anderen Ticketlosen 'ne Leidens-WG machen? *grunz*![]()
Ich wunder mich immer das es noch keinen "Suizid weil keine Karte"- Thread gibt.![]()
Ich wunder mich immer das es noch keinen "Suizid weil keine Karte"- Thread gibt.![]()
...ist doch wahr - jammert rum, er will kein Emo werden (ohne Ticket werde er das) und will dann mit nem anderen Ticketlosen 'ne Leidens-WG machen? *grunz*![]()
Is doch wahr! Schlimm. Als wenn es nix Wichtigeres im Leben gibt.
Danke Wizzi.![]()
bring die noch auf die idee
Die W:O:A Klippenspringer.![]()
Die W:O:A Klippenspringer.![]()
Ich les da auch schon lange nimmer, krieg das auch hier mit....Schont meine Nerven!Es gibt durchaus Wichtigeres.Aber ich muss da oben nicht lesen, die Perlen werden ja immer hier durchgekaut. Immer wieder schön.
Toller Threadtitel.![]()
Es gibt durchaus Wichtigeres.Aber ich muss da oben nicht lesen, die Perlen werden ja immer hier durchgekaut. Immer wieder schön.
Toller Threadtitel.![]()
auf dem weg nach unten bekommen sie eine karte![]()