Das geht ja eigentlich... Mhhh. Blöde 40 h Woche, oder?Viertel vor acht.![]()
14 h Schluß...
Das gabs bei mir das letzte mal in der Schule/Uni. ^^
Grüner BalkonRasenTeppich mit KOKS...![]()
Das geht ja eigentlich... Mhhh. Blöde 40 h Woche, oder?
Hab ja auch schon um 06:45 Uhr angefangen und hab ne 37,5 h Woche.
habt ihr im winter immer soviel zutun? meist ist es eher doch umgedreht, daß dann im frühling/ sommer volle lotte action auf arbeit ist.Nee. 45h Woche.
Haben wir noch bis Ende Februar. Gibt auch genug zu tun.
habt ihr im winter immer soviel zutun? meist ist es eher doch umgedreht, daß dann im frühling/ sommer volle lotte action auf arbeit ist.![]()
ach, du bastelst schiffe zusammen, ok sagt alles.Das hängt davon ab, wieviel an welchem Projekt grad zu tun ist. Konstruktion ist Ganzjahresarbeit. Bei uns stehen zwei Schiffe in der Ablieferung, also die Zeichnungen für die Fertigung müssen raus. Da sind wir ein bisschen in Verzug (aus ganz vielschichtigen Gründen). Also es gibt Stoßzeiten und ruhige Zeiten, nur halten die sich nicht an Jahreszeiten.![]()
ach, du bastelst schiffe zusammen, ok sagt alles.baut ihr auch piratenschiffe? ich hab mir schon immer eins gewünscht.
![]()
okj, mach ich *anruf*Ich kann alles basteln.
Nee, frag mal bei Fassmer, die haben grad die Rainbow Warrior 3 gebaut. Greenpeace-Piratenschiff. Voll öko.![]()
okj, mach ich *anruf*ich wollt ja son schif wie die pearl in fluch der karibik, oder eben die flying dutchman, die wäre mir noch lipa
![]()
*schweisgerät wegnehm, dafür holz, nägel und hammer geb* kann los gehen.Ouh, Holzschiffe! Hollz können wir nicht. Kann man nicht schweißen.![]()
*schweisgerät wegnehm, dafür holz, nägel und hammer geb* kann los gehen.ich steh ja auf son nostalgiezeuchs
![]()
ahaHeh. Interessanterweise gibt es tatsächlich ein wenig beachtetes, nicht mehr ganz neues Verfahren zum Verschweißen von Holzwerkstoffen.
Ouha, Nägel. Dann muss ich wohl ne Umschulung machen. Wenn's wenigstens FVK wäre....
dito
und hoffentlich werd ich krank und kann mich mal auskurieren. Krank sein kann ich dann entweder ab heute oder morgenist egal. Sonntag würd aber auch gehen, dann kann ich am Montag gleich zum Arzt
![]()