Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Also, ich muss zugeben, dass das das bislang Beste ist, was ich von denen gehört habe.
...obwohl auch hier wieder diese typisch "warlordigen" Melodien zum Ausdruck kommen, die viele supercool finden, aber mir irgendwie immer leicht auf den Senkel geht. :)

Aber wie gesagt: das ist dennoch das wirklich Beste, was ich bisher von denen gehört habe. Könnte also evtl. echt vielversprechend sein.
Da waren sogar zugegebenermaßen 1 bis 2 Melodien die ich sogar echt super genial fand!
Bin gespannt! :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also, ich muss zugeben, dass das das bislang Beste ist, was ich von denen gehört habe.
...obwohl auch hier wieder diese typisch "warlordigen" Melodien zum Ausdruck kommen, die viele supercool finden, aber mir irgendwie immer leicht auf den Senkel geht. :)

Aber wie gesagt: das ist dennoch das wirklich Beste, was ich bisher von denen gehört habe. Könnte also evtl. echt vielversprechend sein.
Da waren sogar zugegebenermaßen 1 bis 2 Melodien die ich sogar echt super genial fand!
Bin gespannt! :)

Ich mag die Melodien und mich hat das echt vom Stuhl gehauen. Hab es schon sooft heute gehört. Bin gespannt auf das ganze Album. Ich find auch, daß es das Beste bisher von denen ist.
Abgesehen von dem 2002er Auftritt in Wacken.:cool::D

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
<denkt> Ich glaub, ich hab mir gestern nen massiven Nierenschaden zugezogen, ich muss viel mehr pinkeln als ich getrunken hab, sowas kann, und darf nicht gesund sein :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Du hast ihn repariert!!! :D
Der 2. Link funktionierte jedenfalls! :cool:

Ja, das ist doch gleich mal etwas, was ich mir nicht erst schönhören muss. :)
Obwohl das ja jetzt nicht übermäßig viel mit Warlord zu tun hat, finde ich. :)

:D:D

Nee, hat damit nix gemeinsam, aber ich dachte es könnte dir gefallen. Ist ein Russe und ich liebe die Musik.:)