Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
lass mich raten: Scorpions?

Nee, Warlord. :(
In einem anderen Thread hatten sie's davon, dass die Neue wohl ganz, ganz toll sein soll. :rolleyes:

Da ich diesen Tick habe, entweder "Best of..." oder "Live"-CD's (sofern vorhanden), ansonten immer alle Songs einer Band haben zu müssen und ich den anderen Kram von denen habe, werde ich mir die Neue dann wohl auch zulegen "müssen". :)

...obwohl ich Warlord eigentlich echt nur "so la la", soll heißen: ÄUSSERST DURCHWACHSEN finde.
Hm... klingt irgendwie idiotisch, merk' ich grad. :D

Ach, das sind aber auch immer massive Probleme, sag ich dir! Ich könnte mich grad wieder selbst bemitleiden! :(
:D

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.346
2.495
130
32
Bad Bevensen
Rauchentzug:ugly: fürn bestimmten Zweck^^ Aber das ist sehr schwer. Ich frag mich ob ich wirklich krank bin oder mir wegerm Entzug so räudig geht:confused:

Weswegen hörstn auf? ;)

Bin ganz froh Nichtraucher zu sein. Sporadisch mal mit Kumpels Shisha, aber das wars dann auch. Und da hab ich auch nie wirklich das Verlangen nach, wenns das n paar mal hintereinander gab. Bin da wohl nicht so suchgefährdet was Nikotin angeht :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nee, Warlord. :(
In einem anderen Thread hatten sie's davon, dass die Neue wohl ganz, ganz toll sein soll. :rolleyes:

Da ich diesen Tick habe, immer alle Songs einer Band haben zu müssen und ich den anderen Kram von denen habe, werde ich mir die Neue dann wohl auch zulegen "müssen". :)

...obwohl ich Warlord eigentlich echt nur "so la la", soll heißen: ÄUSSERST DURCHWACHSEN finde.
Hm... klingt irgendwie idiotisch, merk' ich grad. :D

Ach, das sind aber auch immer massive Probleme, sag ich dir! Ich könnte mich grad wieder selbst bemitleiden! :(
:D

Ich find die Hörprobe hammergeil. Und Warlord waren immer schon geil.:o
Jedenfalls für meinen Geschmack.:cool::D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich hatte damals das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr.
Hatte mir echt geholfen!

Joa ich probier mal ob ich es so schaffe, ansonsten such ich mir Hilfe^^

Zu Warlord:

Das sind wirkliche Probleme :D Ne im Ernst: Heutzutage ist eine Auflösung nicht mehr sicher außer ein Bandmitglied stirbt:ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Weswegen hörstn auf? ;)

Bin ganz froh Nichtraucher zu sein. Sporadisch mal mit Kumpels Shisha, aber das wars dann auch. Und da hab ich auch nie wirklich das Verlangen nach, wenns das n paar mal hintereinander gab. Bin da wohl nicht so suchgefährdet was Nikotin angeht :)

Ich schreib dir PN;)

Naja bei Shisha ist doch glaubich kein Nikotin drin. Shisha hat mich nie so gereizt. Ich war lange auch nicht süchtig nachn Rauchen hat 2 Jahre lang geklappt dass ich nur bei Feiern geraucht habe, bis ich das billigere Drehen angefangen habe und damals in der Prüfungszeit sehr viel geraucht habe.:ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Rauchentzug:ugly: fürn bestimmten Zweck^^ Aber das ist sehr schwer. Ich frag mich ob ich wirklich krank bin oder mir wegerm Entzug so räudig geht:confused:

Hast du von nun auf gleich aufgehört oder schon vorher reduziert? Wenn du von hundert auf Null gehst kann das schon sein das du dich krank fuehlst..

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich find die Hörprobe hammergeil. Und Warlord waren immer schon geil.:o
Jedenfalls für meinen Geschmack.:cool::D

Wo gibt's denn die Hörprobe, damit man sich da ein Bild machen kann?

Naja, ich fand Warlord immer etwas... ich finde jetzt das richtige Wort nicht... vielleicht trifft es "kitschig" am ehesten?
Ich finde sie aber auch nicht wirklich schlecht, sonst hätte ich den Kram ja längst verkauft! Schwer zu beschreiben, irgendwie.

Sie sind jedenfalls ganz sicher definitiv NICHT meine Lieblingsband. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wo gibt's denn die Hörprobe, damit man sich da ein Bild machen kann?

Naja, ich fand Warlord immer etwas... ich finde jetzt das richtige Wort nicht... vielleicht trifft es "kitschig" am ehesten?
Ich finde sie aber auch nicht wirklich schlecht, sonst hätte ich den Kram ja längst verkauft! Schwer zu beschreiben, irgendwie.

Sie sind jedenfalls ganz sicher definitiv NICHT meine Lieblingsband. :)

Horchense ma rein.
http://www.youtube.com/watch?v=leWVxtcDP7o
:cool: