Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.751
- 1.265
- 128
- 33
Wär 2007 auch gerne bei Wacken dabei gewesen, scheiss ausbildung![]()
Na das war's dann wohl (hfftl.) mit den Studiengebühren in Bayern!
Wenn die FDP jetz mal aufhören könnte quer zu schiessen könnte man sich den Volksentscheid auchnoch sparen!
Verzögert nur wieder alles![]()
War aber auch ein fetter Endspurt. Dienstag wurden noch 8,6 Prozent gemeldet, und jetzt ist das Endergebnis bei ca. 14![]()
Allerdings! Haste gestern mal auf die Webcam vom Münchner Marienplatz geschaut?
So gegen 18 Uhr war da die Hölle los. Also Schlangenmäßig
Fands auch ziemlich gut, das die Eintragungsstellen alle bis 20 Uhr auf hatten!
Ja wie sie alle im Viereckstanden weil der Platz zu klein ist
Naja mal sehen wann die FDP auch wie die CSU Angst vor den Wahlen hat und einlängt. Ich denke wenn die Regierung die Gebühren sofort abschafft könnte das schon ab dem Wintersemester bemerkbar sein, mit zusätzlichem Volksentscheid dauert das ganze ja nochmal ewig. Ich werde aber so oder so keine der beiden Parteien wählen![]()
Ja ich wäre auch sehr dafür, dass die Pfeifen da mal nicht im Weg stehen. Würde mich schon sehr darüber freuen um WS nichtmehr zahlen zu müssen.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass das wegfallen im Haushalt eh schon seit langem kompensiert wurde. Also geregelt, wie sie das kompensieren.
Vllt schneiden sie den Präsidenten mal ein bisschen was vom Lohn ab oder bremsen ein bisschen von dem unnötigen Prestigegehabe ein. Scheint ja an ein paar Unis ein bisschen auszuarten. Wohl leider auch an meiner Uni -.-
Naja, kommt Zeit, kommt Rat. Wird sich dann schon zeigen.
ARRRRR!!!!! oder wie?![]()
Dieses Prestigegaheb ist doch meistens von so Reichenkindern die denken, ein Studium würde nur der Obrigkeit zustehen
Ach wenn sich sogar die Neuen Bundesländer kostenloses Studium leisten können wird es der reiche Freistatt doch locker können.
Soll dieses "Arrrrr" eine Anspielung auf die Piraten sein?^^
Da kriegt man echt eine Wut wenn man sowas liest
Naja am Anfang haben mir die Piraten Hoffnung gebracht, frischen Wind in die Politik zu bringen, aber letztendlich lässt sich sagen dass der Großteil dieser Partei genau dem Klitschee entsprechen, welches Gegner der Partei im Kopf hatten.
ja schon.
Schade, dass sie meinen Präsi als Musterbeispiel hatten![]()
Aber mei, davon kriegt man nicht sooo viel mit. Unsre Uni hat wohl trotzdem genug Geld, und die von da oben sieht man eh so gut wie nie ^^
Ist leider auch wahr. Aber sind halt nicht alle.
Ansätze reichen halt leider nicht, wenn man sich dann nicht einigen kann.