...*durchschlender und steinchen kick* ...
aaach, alles doof. nüscht mehr los hier. nuja, sind bestimmt alle ein saufen gegangen.Was n?
mir is langweilig 
haun n auffe schnauzeWir sind gerade bei guten Freundin und von der Gastgeberin ist der Bruder auch anwesend.Ich hab noch nie sö einen dummen ,unintelligen,minderbemittelten Menschen erlebt.Vorlaut,neunmal Klug,Beleidigend und komplett dumm.Nennt seine Nichte eine "Mistgeburt "...könnte noch lustig werden wenn er auf die Idee kommt mich oder meine Frau anzulaabern...So ein kleiner Wichser...und natürlich noch nie in seinem Leben gearbeitet.

Wir sind gerade bei guten Freundin und von der Gastgeberin ist der Bruder auch anwesend.Ich hab noch nie sö einen dummen ,unintelligen,minderbemittelten Menschen erlebt.Vorlaut,neunmal Klug,Beleidigend und komplett dumm.Nennt seine Nichte eine "Mistgeburt "...könnte noch lustig werden wenn er auf die Idee kommt mich oder meine Frau anzulaabern...So ein kleiner Wichser...und natürlich noch nie in seinem Leben gearbeitet.

aaach, alles doof. nüscht mehr los hier. nuja, sind bestimmt alle ein saufen gegangen.mir is langweilig
![]()
überhaupt so, ach ich weiß nicht. wird zeit, daß es endlich mit den festivals wieder losgeht, vielleicht ist dann bischen mehr los. ist jedes jahr eigentlich das gleiche, wo so trübseelig im forum ist.Meinste so überhaupt oder gerade?