Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Komm doch rüber innen Kamin? ;)

Und warum bist du deprimiert? :o

ich sitze 2m neben meinem kamin

hmm tja, is eben so, zum teil ist mein chef schuld, hat uns kurz vor feierabend erzählt wie schlecht es um die firma steht. da kamen die letzen jahre wieder hoch
unsere abteilung seid aber wohl weniger betroffen. da wir momentan die aufträge haben und blaa blaa blaaa
daja vu

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
ich sitze 2m neben meinem kamin

hmm tja, is eben so, zum teil ist mein chef schuld, hat uns kurz vor feierabend erzählt wie schlecht es um die firma steht. da kamen die letzen jahre wieder hoch
unsere abteilung seid aber wohl weniger betroffen. da wir momentan die aufträge haben und blaa blaa blaaa
daja vu

Ich spreche vom Thread "Kamin" :p;)

Ihrgs.
Das ist schlecht... das man da deprimiert ist kann ich verstehen.
Aber du bist doch momentan immer sooft im Ausland? :confused:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Ich spreche vom Thread "Kamin" :p;)

Ihrgs.
Das ist schlecht... das man da deprimiert ist kann ich verstehen.
Aber du bist doch momentan immer sooft im Ausland? :confused:

schon klar aber, .. ach wurscht

japp, kunden haben wir genug, aber die haben noch ne menge schulden zu begleichen, und das tun se erst wenn die anlagen laufen, und da kommen wir wieder ins spiel, aber zaubern können wir auch nicht
an meiner reise nächste woche hängen 7stellige beträge im hinterhalt

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
schon klar aber, .. ach wurscht

japp, kunden haben wir genug, aber die haben noch ne menge schulden zu begleichen, und das tun se erst wenn die anlagen laufen, und da kommen wir wieder ins spiel, aber zaubern können wir auch nicht
an meiner reise nächste woche hängen 7stellige beträge im hinterhalt

...aber? :o

Hauerha.
Da hasse dann natürlich auch so deine Gedanken im Hinterkopf.
Oh man, alles nicht so einfach :(
Ich hoffe, du kannst deinen Job behalten und das eure Abteilung wirklich nicht so davon betroffen ist.