Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.107
8.672
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
:cool:

Aber ich befürchte, dass es wieder nicht reichen wird gegen die bekackten Patriots :(. Dann sollen meinetwegen die Niners das Ding holen...hauptsache nicht die Patriots.
Zustimm.

Aber erst ma abwarten morgen. Leider fängt das Spiel BAL @ NE um 0.30Uhr an, und das werd ich nicht sehen können.

Dafür aber 'ne Nacht während des Superbowls! Das läss ich mich nicht abnehmen!
wir haben in münchen ein kino, das nur ov zeigt. sonst eher wenige. mit der synchro ist deutschland echt ne große ausnahme, kein wunder, dass hier kaum einer gut englisch spricht.

Hier in der Wallonie auch. Ab und zu mit (zweisprachige) Untertiteln, aber seltsam.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Zustimm.

Aber erst ma abwarten morgen. Leider fängt das Spiel BAL @ NE um 0.30Uhr an, und das werd ich nicht sehen können.

Dafür aber 'ne Nacht während des Superbowls! Das läss ich mich nicht abnehmen!

Ja, gegen Denver hab ich den Ravens ja auch keine Chancen zugetraut und sie haben es doch gepackt. Also warum nicht auch gegen NE...deren Offense ist zwar stärker aber dafür find ich die Defense von Denver besser. Aber innerlich hab ich mich schon seit einer Woche wieder mit einer Niederlage angefreundet.

Ich muss zum Glück nur bis 18 Uhr arbeiten. Dann nach Hause und schön beide Spiele gucken.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.107
8.672
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, gegen Denver hab ich den Ravens ja auch keine Chancen zugetraut und sie haben es doch gepackt. Also warum nicht auch gegen NE...deren Offense ist zwar stärker aber dafür find ich die Defense von Denver besser. Aber innerlich hab ich mich schon seit einer Woche wieder mit einer Niederlage angefreundet.

Ich muss zum Glück nur bis 18 Uhr arbeiten. Dann nach Hause und schön beide Spiele gucken.

49ers @ Atlanta werd ich mich sicher sehen. Aber ich muss um halb 8 ruas um die Kinners zur Schule zu brengen. :(

Ach, ich hörs schon von LooseCannon.