Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.480
23.183
168
36
Was soll der fuck mit den Halsschmerzen:mad::mad:

Gestern war ja mal richtig gut, bin ich viel rumgekommen :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.480
23.183
168
36
Wie osll ich denn jemals dazu kommen mir nen neuen Rechner zu kaufen, wenn ich schon wieder so viele CDs zu bestellen habe und noch zwei tickets für Festivals koofen muss:o:confused::ugly:

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
Was soll der fuck mit den Halsschmerzen:mad::mad:
Du auch? Na klasse....Gute Besserung...bei mir gings gestern Nacht los...Voll Halsschmerzen und seit heute auch Kopp und überhaupt fühl ich mich grippig....Päh....Aber jetz is Feierabend und nu wird erholt den Rest vom Wochenende.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.480
23.183
168
36
Du auch? Na klasse....Gute Besserung...bei mir gings gestern Nacht los...Voll Halsschmerzen und seit heute auch Kopp und überhaupt fühl ich mich grippig....Päh....Aber jetz is Feierabend und nu wird erholt den Rest vom Wochenende.

Dann erhol du dich auch mal gut! :)

Krank sein ist eigentlich gar nicht drinn, so viel Programm noch heute..