Careo
W:O:A Metalgod
wenn man dich so hört könnte man ja fast meinen ich hätts dauernd auf praktikantinnen abgesehen![]()
ja, wenn man dich so liest, könnte man meinen, dass das meistens so zutrifft. daher meine vermutung.
wenn man dich so hört könnte man ja fast meinen ich hätts dauernd auf praktikantinnen abgesehen![]()
ja, wenn man dich so liest, könnte man meinen, dass das meistens so zutrifft. daher meine vermutung.
Und die andere is ja zum schluss hin schon längst keine Praktikantin mehr gewesen...wenn man dich so hört könnte man ja fast meinen ich hätts dauernd auf praktikantinnen abgesehen![]()
Das is erst die 2. in den letzten 2 JahrenUnd die andere is ja zum schluss hin schon längst keine Praktikantin mehr gewesen...
selbstmord?

Nein.
Also nich dass ich nich drüber nachgedacht hätte, aber irgendwie krieg ich mich nie dazu überwunden![]()
ich dachte jetzt an die Praktikantin. Is ja auch nicht leicht mit dir.

Nein.
Also nich dass ich nich drüber nachgedacht hätte, aber irgendwie krieg ich mich nie dazu überwunden![]()
wenn man dich so liest, koennte man meinen, Du haettest es dauernd auf Praktikantinnen abgesehen.
Das is erst die 2. in den letzten 2 JahrenUnd die andere is ja zum schluss hin schon längst keine Praktikantin mehr gewesen...
selbstmord?
Nein.
ich dachte jetzt an die Praktikantin. Is ja auch nicht leicht mit dir.
Ich bin sehr anwenderfreundlich![]()

5 Stunden telefoniert......das hatte ich schon lang nimmer![]()

Männer.
Da soll einer noch mal sagen wir Frauen hängen zu lang an der Strippe.![]()