Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.620
158
Komischer Tag ist das heute irgendwie....Bescheuerte Autofahrer unterwegs, komische Kunden heute auch und vor allem sehr dreiste, überhaupt ist heute alles weng komisch.....Hmmmm.......*grübel*

Hex

4 März 2004
249.337
69.620
158
Hab ich gestern schon ;D
Bin schon gespannt, was er dann als nächstes für ein WBS spielen wird :D

Achja, ich bin übrigens im (englischen) Besitz von Grim Tales 2 :)
Hoffentlich macht er ein ganz tolles....:) Sowas wie Dark Parables oder Awakening oder Herr der Statuen oder der Gesang des Phönix...*hibbel* Bin ja schon gespannt....:D

Oooh, die englische Version...Cool.
Suchste dir da nich manchmal nen Wolf bei manchen Begriffen?:D

Hex

4 März 2004
249.337
69.620
158
Okay, dann is der freie Tach nächste Woche auch erßma im Arsch, woll? Hab ich aber schon irgendwie mit gerechnet....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Es ist so schoen, wenn die Nachbarn genauso versoffen sind wie man(n) selbst... da kann man ruhig um 2:00 Uhr nachts noch ans hell erleuchtete Fenster bummern, weil man selbst im Diktus den Schluessel bei nem Kumpel vergessen hat, und wird dann an der Haustuer noch mit nem freudigen "Hey Frank!" begruesst, auch wen sich besagter Nachbar stark am Tuerrahmen abstuetzen musste, um wenigstens noch den Eindruck einer "voellig nuechternen" Zwei darzustellen... (fuer ne gerade Eins hatts nimmer gereicht). :D

:D

...und das nächste Mal gehste an Dein Handy! :p

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Hoffentlich macht er ein ganz tolles....:) Sowas wie Dark Parables oder Awakening oder Herr der Statuen oder der Gesang des Phönix...*hibbel* Bin ja schon gespannt....:D

Oooh, die englische Version...Cool.
Suchste dir da nich manchmal nen Wolf bei manchen Begriffen?:D

Es geht eigentlich :D
Hab ja die Jahre vorher auch nur englische gespielt, da hat man nach ner Zeit die Begriffe im Kopp :o
Aber das "Diamond" der Begriff für ne Spielkarte ist... das wusste ich dann auch noch nicht :KO::ugly::D