Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
geil
die band in gunzendorf wahr der hammer bloß das gunzendorfer Bier schmeckt scheiße![]()
king lui ist eine richtig gemütliche kneipe
die Altstadt ist wunder schön
Hab dich aber ned gesehen
Ich hatte übrigens ein rotes Way Of Darkness Crewshirt an, vielleicht hast du mich ja gesehen. 

Warum gehn denn schon alle ins Bett?![]()
Nee, das kann ich nicht bringen 
Hab vorhin auch schon überlegt mich hinzulegen. Aber hab mir dann gesagt, dass sowas ned geht. Im Urlaub vor 12 ins BettNee, das kann ich nicht bringen
![]()

Ah, warst also in GunzHab dich aber ned gesehen
Ich hatte übrigens ein rotes Way Of Darkness Crewshirt an, vielleicht hast du mich ja gesehen.
Wie bist du denn hingekommen? Mitm Zug und dann Laufen?
Ja, der King Lui is vor Allem immer gut um noch nen Absacker zu trinken![]()
die rück fahrt war bloß sehr lang
ich hab dich auch nicht gesehen
wer hat dir das verratendie rück fahrt war bloß sehr lang
![]()
Aber ich konnt auch nur schlecht 5m laufen weil ich andauernd Bekannte getroffen hab
Wieso war die lang? Musstest du wohl noch lange auf den Zug warten?Could this be the end? Is this the way I die? Sitting here alone, no one by my side I don't understand, I don't feel that I deserve this What did I do wrong? I just don't understand I just don't understand
Hmm, wobei mein rotes Shirt müsste ja eigentlich aufgefallen sein unter den ganzen SchwarzenAber ich konnt auch nur schlecht 5m laufen weil ich andauernd Bekannte getroffen hab
![]()
Du hattest das erwähntWieso war die lang? Musstest du wohl noch lange auf den Zug warten?

Weil viele so wie ich heute arbeiten müssen und eh noch übernächtigt von der langen Silvesternacht sind...Warum gehn denn schon alle ins Bett?![]()
*aufklär*
ich habe 2 stunden gewartet![]()