Nee, mir war gestern nich so nach Mucke, ich hab die ganzen alten Kracher geguckt mit unseren großen deutschen Komödianten wie Diether Krebs, Loriot, Harald Juhnke, Heinz Erhardt usw....usw....Das war ein Augen und Ohrenschmaus, das war damals noch gute Unterhaltung, nich so platte doofe Comedy wie heute.und die hex is weg. die kuckt das bestimmt auch noch. die hätt auch ihren spass hier.![]()
Samma, wen maansdn du? Kenn ich die?Ich baggs echd nimmer....die is dem sei...dere ihr....äh....DIE WELT IS KLEIN!!!!!
ich baggs echt nimmer.
echt ned.
ich glaub ich brauch noch nen Schnaps.....vielleicht hilfts.....
ich baggs ned......echt ned.
Samma, wen maansdn du? Kenn ich die?
Hab die auch gestern erst kennengelernt.Ahsuuuu, na weil du so erstaunt warsd, dachte schon des müssen ja Leud sei die dir nahestehen oder so....Jedenfolls is doo irgendana mit iregndam zamme, des wo du überhaupbd ned backst, irgendwie....Nein, denke ich nichtHab die auch gestern erst kennengelernt.

Ahsuuuu, na weil du so erstaunt warsd, dachte schon des müssen ja Leud sei die dir nahestehen oder so....Jedenfolls is doo irgendana mit iregndam zamme, des wo du überhaupbd ned backst, irgendwie....
Des wär ja noch was recht alltägliches. Des gestern war echt der Abschuß. 

Ja bidde, schreib amol....ich würd des gern wissen.....Nee, falschDes wär ja noch was recht alltägliches. Des gestern war echt der Abschuß.
Wennst magst kann ich dir des per PN schreiben![]()

Hey, dir auch....*knööör*Frohes Neues Forum.![]()

*sich erkältet hat*![]()