Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
*der sonntag wäre ja gut, hm, mal sehen. ist gar nicht so teuer, das ticket*

Hex

4 März 2004
249.341
69.625
158
und die hex is weg. die kuckt das bestimmt auch noch. die hätt auch ihren spass hier. :D
Nee, mir war gestern nich so nach Mucke, ich hab die ganzen alten Kracher geguckt mit unseren großen deutschen Komödianten wie Diether Krebs, Loriot, Harald Juhnke, Heinz Erhardt usw....usw....Das war ein Augen und Ohrenschmaus, das war damals noch gute Unterhaltung, nich so platte doofe Comedy wie heute.
Zum Glück gibt es im kabarettisitischen Bereich wengistens noch ein paar gute Leute.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Ahsuuuu, na weil du so erstaunt warsd, dachte schon des müssen ja Leud sei die dir nahestehen oder so....Jedenfolls is doo irgendana mit iregndam zamme, des wo du überhaupbd ned backst, irgendwie....:o:D

Nee, falsch :D Des wär ja noch was recht alltägliches. Des gestern war echt der Abschuß. :D
Wennst magst kann ich dir des per PN schreiben ;)