das wäre klasse. schon die dreie reichen um hinzufahren.![]()
kann gut sein, müßt man mal auffe homepage kucken.Morgana Lefay haben wieder ein bischen was vor, oder?
oh ja, das wäre auch noch was.achso..MacBeth hab ich vergessen.
''Das Boot''![]()
ich geh nach der forumsuhr und die stimmt nie.Gehen meine Uhren falsch?
alta, machen die knaller ein krach dies jahr, is wohl die trockene luft.![]()
aber wirklich, so doll wie jetzt haben die vor zwei jahren nicht geknallt. hollaDie dementen Bewohner in den Altenheimen denken bestimmt es sei wieder 1945.
Hier is auch ordentlich geböllert worden, aber noch viel mehr Raketen...Und was für welche! *staun*aber wirklich, so doll wie jetzt haben die vor zwei jahren nicht geknallt. holla![]()
hex auf bayern kommt noch mal das dinner und danch der rassauer oder wie die heißen. mal kucken, wa.Hier is auch ordentlich geböllert worden, aber noch viel mehr Raketen...Und was für welche! *staun*
Heissmann und Rassau....Jo, guck dir das mal an....hex auf bayern kommt noch mal das dinner und danch der rassauer oder wie die heißen. mal kucken, wa.![]()
die nachbarn unter uns sind mindestens 10 Jahre jünger als wir und liegen schon im Bett...voll die Spießer.![]()
klingel die mal raus, sauf mit denen einen.die nachbarn unter uns sind mindestens 10 Jahre jünger als wir und liegen schon im Bett...voll die Spießer.![]()
alles klar.Heissmann und Rassau....Jo, guck dir das mal an....![]()
Woher weißt du das? Vielleicht sind sie ja zu einer Party gegangen und denken sich: "Diese spießigen Knacker über uns hocken nur daheim herum".![]()