Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.157
- 68.289
- 158
Drum guckt man ja auch 3 SAT!Diese beschissene, Dreckscheißenwichfotzenwerbung..*genervtist*
Kann man ja echt nicht mehr gucken, die privaten Wichssender.![]()

Drum guckt man ja auch 3 SAT!Diese beschissene, Dreckscheißenwichfotzenwerbung..*genervtist*
Kann man ja echt nicht mehr gucken, die privaten Wichssender.![]()
Alle 10 Minuten!!werbungen sind doch supizeit zum klo gehen, aschenbecher ausleeren, sitz wieder bequem machen, bier holen ... mal schnell zum laptop ... usw
![]()
Hätte ich besser auch.Drum guckt man ja auch 3 SAT!![]()
Ob am Montach noch viel los is?Glaub ich kaum, eher in den Supermärkten wegen Lebensmittel und Sauferei und sowas....
Hoff ich mal, dann kann ich wengistens den Laden in Schuss bringen, heute war nich viel mit aufräumen usw...war zuviel zu tun...Wird sicher entspannt.![]()
Alle 10 Minuten!!
Soviel rauchen und pissen kann kein Mensch und bei jeder Werbung ein Bier..dann ist man nach einem Monat in der Betty Ford-Klinik.![]()
Ui, das war aber ne schnelle Antwort....*aufgeregtbin*
Sieht auch sehr nett aus da....Morgen gleich mal mit Schatzi besprechen...![]()
Erzähl ich dir morgen....*knoootsch*
*gespanntist*
Wo issen Wesel?![]()
Aaah okay...da kümmt der Nuhr her und hat Wesel als potthässliche Stadt bezeichnet, dafür bekam er Schimpfe von den Einwohnern da...Am Niederrhein.
Richtung holländische Grenze.. Am Dong rechts ab.![]()
Aaah okay...da kümmt der Nuhr her und hat Wesel als potthässliche Stadt bezeichnet, dafür bekam er Schimpfe von den Einwohnern da...