Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.184
- 68.324
- 158
Das war ein feiner Tach heute.....
Ich muss nur noch rausfinden warum meine Kunden manchmal so komisch gucken wenn ich "Tüte" sage?
Vielleicht wissen die ned was ich mein, weil ich wahrscheinlich "Düde" sach, obwohl ich mich doch so bemühe....*gacker*![]()
Aber Hallo....und ich versuch das immer so gut wie möglich hinzukriegen, aber es klappt nich so recht...Muss schwer sein für dich, die harten Ts auszusprechen, oder?![]()
Aber Hallo....und ich versuch das immer so gut wie möglich hinzukriegen, aber es klappt nich so recht...![]()
Ich muss nur noch rausfinden warum meine Kunden manchmal so komisch gucken wenn ich "Tüte" sage?
Genow so!
Würd ich ja gerne ma hören
Kommen dann wahrscheinlich so Variationen wie "Tüde" oder "Düte" bei rum![]()
Genow so!![]()
Na dann lieber Einkaufstasche....Sack klingt so komisch...Dann hab ich wenigstens nur ein T drinne, das krieg ich vielleicht ganz gut hin....Versuchs beim nächsten Mal mit "Einkaufssack", da is kein T drin![]()
Na dann lieber Einkaufstasche....Sack klingt so komisch...Dann hab ich wenigstens nur ein T drinne, das krieg ich vielleicht ganz gut hin....
*hrhr*Einkaufsdasche... *schmunzel*![]()
Na dann lieber Einkaufstasche....Sack klingt so komisch...Dann hab ich wenigstens nur ein T drinne, das krieg ich vielleicht ganz gut hin....