Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
jetzt können mich nur noch zwei dinge von meinen urlaub abhalten
1. mein auto geht kaputt ( unwahrscheinlich )
2. mich rufen kumpels an ( das ich vorbeikommen soll ( leider ist das sehr sehr sehr unwahrscheinlich ))

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.864
12.995
168
Metalfranken
bin grade dabei
tagsüber werde ich mir wohl die architektur der altstadt anschauen
für die nacht schaue ich grade

Das solltest du, denn das ist ja auch teilweise Weltkulturerbe. ;)

Wenn du abends auch mal nen paar km aus der Stadt raus willst kannst du am 29. ja nach Gunzendorf fahren und das vorletzte Konzert der fränkischen Covermetalband Hirschleder sehen ;) Dort könnte es auch passieren, dass du mich siehst :D

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Das solltest du, denn das ist ja auch teilweise Weltkulturerbe. ;)

Wenn du abends auch mal nen paar km aus der Stadt raus willst kannst du am 29. ja nach
Gunzendorf fahren und das vorletzte Konzert der fränkischen Covermetalband Hirschleder sehen ;) Dort könnte es auch passieren, dass du mich siehst :D

mich interessiert architektur allgemein aber eine altstadt hat etwas das ist noch richtiges handwerk

ist eine überlegung wehrt
wie ist den die verbindung mit öffentlichen verkehrsmittel nach gunzendorf

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.864
12.995
168
Metalfranken
mich interessiert architektur allgemein aber eine altstadt hat etwas das ist noch richtiges handwerk

ist eine überlegung wehrt
wie ist den die verbindung mit öffentlichen verkehrsmittel nach gunzendorf

Öhm....ich denke 2x täglich an Schultagen fährt n Bus :ugly: Zu der Zeit kommt man mit Öffis nicht hin oder zurück. Außer man läuft die ca. 5km vom/zum nächsten Bahnhof, da fährt dann stündlich ne S-Bahn, die erste irgendwann nach 6, die letzte nach 1.