Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Zum pur trinken ?oder willst du auch mit kochen.?
Zum pur trinken. Für was anderes brauch ich Milch eh nur äußerst selten

Zum pur trinken ?oder willst du auch mit kochen.?
WTF...
Wettervorhersage für München am 24.12: leicht bewölkt, 15 Grad (plus).
Stellenweise soll es in Bayern bis zu 20 Grad warm werden. O___o"""
Jo, man kann fast schon die Badehose auspacken. Is eh Hochwasser, und es soll ja bis morgen Abend noch ca. 70mm dazukommen, wird also noch nen ganzes Stück ansteigen.
Wär das nicht ein potenzielles Urlaubsziel für dich?![]()
Wettermail - Sa 22.12. 19:27 schrieb:Nach den neuesten Prognosen rückt Oberfranken in den Brennpunkt des Geschehens. Dort werden mit 50 mm die höchsten Regenmengen erwartet, das Temperaturniveau liegt außerdem schon jetzt höher als erwartet und zugleich wurde die Windprognose nach oben korrigiert (Orkan mit Beaufort 12 in 1000 m Höhe bei +7 Grad). Dadurch schmilzt nun der Schnee in den Höhenlagen von Frankenwald und Fichtelgebirge im Eiltempo weg und am Obermain wird sich dadurch in der Folge eine gewaltige Hochwasserwelle aufbauen. Zugleich wurden die Niederschlagsmengen für das südliche Einzugsgebiet der Regnitz (Fränkisches Seenland) auf 25 mm zurückgefahren. Auch noch sehr viel, auch noch mit der Gefahr von Hochwasser, aber nicht so dramatisch wie das, was nach den aktuellen Prognosen in Oberfranken zu erwarten ist.
Bisse an Weihnachten nich bei deinen Eltern?Eigentlich könnt ich ja zwischen den Feiertagen n bisschen wegfahren....
Bisse an Weihnachten nich bei deinen Eltern?
Zum pur trinken. Für was anderes brauch ich Milch eh nur äußerst selten![]()
Hm,Alpro natural ist recht lecker zum so trinken und gerinnt auch nicht wenn sie in den Kaffee kommt...Ansonsten mag ich Sojamilch mit Reisdrink gemischt ganz gern.
Burger King? Den Extra Long...*berat*
War das nete Fette Sache gestern, Geballer geht auch mit Stromgitarren ganz gut![]()
![]()
![]()