Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
bei mir ist "onleinschopping" das Stichwort...:D

Och nö, das mach ich echt nur, wenn ich ein bestimmtes Geschenk sonst gar nicht bekomme. Ich fuinde, je aelter man wird desto schwieriger wird es ueberhaupt noch ein Weihnachtsgefuehl zu entwickeln. Und das bekomme ich nur noch, wenn ich in aller ruhe Geschenke in der Stadt aussuche. Egal wie voll es dann zur Weihnachtsszeit ist oder aber wie lange vorher ich die aussuche. Das Gehen und Suchen ists bei mir son bissken.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Och nö, das mach ich echt nur, wenn ich ein bestimmtes Geschenk sonst gar nicht bekomme. Ich fuinde, je aelter man wird desto schwieriger wird es ueberhaupt noch ein Weihnachtsgefuehl zu entwickeln. Und das bekomme ich nur noch, wenn ich in aller ruhe Geschenke in der Stadt aussuche. Egal wie voll es dann zur Weihnachtsszeit ist oder aber wie lange vorher ich die aussuche. Das Gehen und Suchen ists bei mir son bissken.

Geb ich Dir absolut recht!!!

Da man im Netz aber teils RICHTIGE Summen sparen kann, greif ich halt auch entsprechend drauf zurück..
Und einiges kriegste auch nur im Netz. Das zum Beispiel, was wir u. a. für unsere Kleinen bestellt haben... Natürlich NICHT in Rosa...:D

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Nach was mag sie denn so?
Wie wärs mit Parfum?

Hmm, sie mag Musik die stark auf Gitarre basiert, darf auch ruhig etwas schneller sein, also Hammerfall gefällt ihr vllt sowas, oder auch Van Canto mag sie, hat sie momentan 3 CDs von mir in Beschlag ;)
Parfüm? Ne, da kriegt sie vermutlich von unserer Oma wie jedes Jahr ihr Lieblingsparfüm.

Hmm sie mag Tiere mit psychologischen (Angst betreffende) Störungen, wie ihren Hund oder ihre beiden Kannickelse.

Ansonsten... hmm sie mag im Gegensatz zu mir den christlichen Glauben... als Gemeindereferentin sollte man das wohl.