Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.617
158
Jop! Kann ich nur bestätigen! Schriftkram vor sich herzuschieben ist dermaßen ätzend...

Hallo Hex, hallo Wizzi! *umärmel* :)
*zurückärmel* :D

Ich weiß ja, ich krieg es irgendwie nich gebacken. Bei mir klappt es dann meistens erst auffen letzten Drücker. Dann setz ich mich hin und mach paar Stunden rum und bin froh wenn ichs weg hab. Spätestens zum 25.12. muss ich das erledigt haben.

Hab ich ja noch Zeit!:o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*zurückärmel* :D

Ich weiß ja, ich krieg es irgendwie nich gebacken. Bei mir klappt es dann meistens erst auffen letzten Drücker. Dann setz ich mich hin und mach paar Stunden rum und bin froh wenn ichs weg hab. Spätestens zum 25.12. muss ich das erledigt haben.

Hab ich ja noch Zeit!:o:D

Ich seh dich schon Heiligabend da sitzen.:o:D:D:D:D

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Mach ich aber auch schonmal ganz gerne. Jedenfalls so Steuerkrams.:D
Sonst seh ich aber immer zu das ich den Mist fix aus'm Haus bekomme.
Tach Klappi.*auchdrück*:):)

Hähä... meine letzten beiden Steuererklärungen habe ich jeweils kurz vor Toresschluß am 07.10. abgegeben... (Bin abgabepflichtig)
Vorletztes Jahr einen Tag vorher und dieses Jahr, weil wir zurückzahlen müssen, eine Woche vorher, diesmal aber gezielt gewartet bis Ultimo...:D

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
Boah, AlteM...ich kann nimmer sitzen....nur paar Minuten noch, dann muss ich mich hinlegen, krieg ja den Kopp nichmal mehr gedreht....

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
Gibt noch nix konkretes, nur die Ankündigung dass wenn das Haus verkauft is ich wohl raus muss. Reicht ja schon. Also ich kann mich in aller ruhe umgucken, aber umziehen is einfach scheisse.
Umziehen ist halt stressig....Und das man die alte Bude herrichten muss, das nervt.
Ansonsten kann es ja schön sein und ganz nett werden, wenn alles fertig und eingerichtet ist in der neuen Bude. :)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.566
128
37
Lkr. Ravensburg
Umziehen ist halt stressig....Und das man die alte Bude herrichten muss, das nervt.
Ansonsten kann es ja schön sein und ganz nett werden, wenn alles fertig und eingerichtet ist in der neuen Bude. :)

Die können mich ganz gewaltig am Arsch lecken mit bude Herrichten, die wollen doch hier eh umbauen. *vogelzeig*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hähä... meine letzten beiden Steuererklärungen habe ich jeweils kurz vor Toresschluß am 07.10. abgegeben... (Bin abgabepflichtig)
Vorletztes Jahr einen Tag vorher und dieses Jahr, weil wir zurückzahlen müssen, eine Woche vorher, diesmal aber gezielt gewartet bis Ultimo...:D

:D:D:D:D
Is früh genug.
Bei mir kommt da eh nix bei rum. Die paar Kröten.