Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.617
158
Ach wo. Also, wegen mir müsste kein Joghurt sterben.
Wozu hat Gott schließlich die Schokolade erfunden? :D
Ich bin ja gar keine Naschkatze, also schon lange nicht mehr.
Wenn Schoki, dann nur dunkle, dann auch nur ganz wenig davon. Mindestens 70% Kakaoanteil.
Oder Mon Cherie.
Ansonsten nicht...;)
Dann lieber Joghurt und nen Appel rein....

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ach, ich schaue gerade über YouTube die Premiere vom Hobbit und die ganzen SChauspieler... lässt mich daran erinnern, das ich mit 12 oder 13 nachts aufgestanden bin um die Oscars zu schauen, die Herr der Ringe 3 verliehen bekommen hat... nur um einmal alle Schauspieler zu sehen... hach...

Ach so! ;) HDR ist bei uns immer um Weihnachten rum Pflicht, da gibt es ein oder zwei Nächte mit den Filmen (je nachdem wir alten Säcke wach bleiben ;) ). Aber ich finde deinen Kommentar auf FB so geil, der mit: HDR drei Bücher drei Filme, Hobbit ein Buch drei Filme = Kohle! Aber das wird der zweite Film sein den ich mir mit meinem Schatz im Kino anschauen werde. Normalerweise warten wir immer auf die Special sonst was für Ausgaben auf DVD. ;):D

Viel Spaß im Kino. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.617
158
... und fange an elbisch zu lernen, will unbedingt so sein wie Arwen oder Galadriel (erste war damals der Grund, warum ich schwarze Haare trug), will natürlich auch Aragorn als Mann... und die Kleeeeeider... :o:D:D:D:D:D:D
*hrhr*
Arwen ist toll.....Und die Elben sowieso, mein Liebling war immer schon Legolas!
Wurde im Film auch ganz gut dargestellt find ich. :)
Wobei die Faszination im Buch viel mehr rüber kommt, besonders die Eigenschaften von Legolas.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ach so! ;) HDR ist bei uns immer um Weihnachten rum Pflicht, da gibt es ein oder zwei Nächte mit den Filmen (je nachdem wir alten Säcke wach bleiben ;) ). Aber ich finde deinen Kommentar auf FB so geil, der mit: HDR drei Bücher drei Filme, Hobbit ein Buch drei Filme = Kohle! Aber das wird der zweite Film sein den ich mir mit meinem Schatz im Kino anschauen werde. Normalerweise warten wir immer auf die Special sonst was für Ausgaben auf DVD. ;):D

Viel Spaß im Kino. :)
Ja... fehlt nur noch das er nach den 3 Teilen des Hobbits sacht: "Ne, Herr der Ringe is scheiße geworden. Wir machen dat jetzt nochma :o Und zwar aus jedem Band 2 Filme!" :o:D:D
*hrhr*
Arwen ist toll.....Und die Elben sowieso, mein Liebling war immer schon Legolas!
Wurde im Film auch ganz gut dargestellt find ich. :)
Wobei die Faszination im Buch viel mehr rüber kommt, besonders die Eigenschaften von Legolas.

Ich wollte damals uuuuuuuuunbedingt Arwen sein... hach :D

Ich liebe, liebe, liiiiiiebe Tolkien! :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ja... fehlt nur noch das er nach den 3 Teilen des Hobbits sacht: "Ne, Herr der Ringe is scheiße geworden. Wir machen dat jetzt nochma :o Und zwar aus jedem Band 2 Filme!" :o:D:D

Schreib das bloß nicht zu laut, sonst macht der das noch!:eek:

Legolas war vor Aragorn dran... :rolleyes::rolleyes::D

Ihr wisst gar nicht, wie eifersüchtig ist war, als bekannt wurde, das der sich verlobt hat, die Sow! :mad::mad::mad::mad::D

Ach ja, man kann nicht alles haben. Ich mag den Schauspieler auch nur so als Legolas in der Rolle so gerne und finde ihn dort einfach nur geil. Bei Fluch der Karibik macht der mich gar nicht an. :ugly:;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Schreib das bloß nicht zu laut, sonst macht der das noch!:eek:

Ach ja, man kann nicht alles haben. Ich mag den Schauspieler auch nur so als Legolas in der Rolle so gerne und finde ihn dort einfach nur geil. Bei Fluch der Karibik macht der mich gar nicht an. :ugly:;)

Ach... naja... also... dagegen hätte ich jetzt nichts einzuwenden, wenn ders nochma macht :o:D:D

Ach... es geht. Gegen Johnny Depp is eh schwer anzukommen *schmacht* :o:D:D:D