phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.043
- 19.918
- 168
- 48
mit den dunklen haaren hat sie mir besser gefallen.Auf dem Bild von der Katzenberger bei Wikipedia von 2011 hätt ich die glatt auf 35 geschätztDabei war die da erst 25
![]()
mit den dunklen haaren hat sie mir besser gefallen.Auf dem Bild von der Katzenberger bei Wikipedia von 2011 hätt ich die glatt auf 35 geschätztDabei war die da erst 25
![]()
manche Körperteile sind noch jünger
wie war den noch das radeln am Sonntag

Hat schön Spaß gemacht. Hab geguckt ob der Feldweg, den ich immer zur Arbeit fahre gut passierbar ist. Und wie ich fast wieder daheim war hat mich n Fahrer von nem Pick-Up gefragt ob er das Rad hinten draufladen und mich mitnehmen soll
Wie war denn der Rest von deiner Fahrt? Gut durchgekommen oder gabs noch irgendwo größere Zwischenfälle?
bei uns gings auch gut ab. erst hats geregnet und dann frierte der mist. alles war blank. ich bin zur arbeit gerutscht. als ich ankam, kam mir erst der streuwagen entgegen.![]()

war um 23 Uhr zuhause, von Nürnberg bis München
sehr schleppend
Die 20 GFS-Ensembles zeigen für den Heiligen Abend 20 verschiedene Wetterlagen

Japp, hab es schon gehört heute morgen...Freitag gibts Eisregen so wie es aussieht. Suuuuper!Yeah, so richtiges Sauwetter![]()

Aufstieg zum Moderator...Ach, deswegen die ganzen Gratulationen und Glückwünsche via Mail und Pn und was weiß ich....Muss einem ja gesacht werden....
Boah AlteM!

*tätschel* ...nich' aufregen, Hex. Das sind'se nich' wert!![]()
![]()