am 12.12. werden wieder sämtliche kinder per kaiserschnitt auffe welt geholt. fällt mir mal gerade so ein. dürfte eigentlich schon fast klar sein, daß der erste hosenscheißer, an diesem tag, inne glotze präsentiert wird.![]()
was hast n gefunden?Und wieso find ich auch einmal gefallen daran, teurer scheiß![]()

wurrum nicht? heute ist es doch tränd berühmt zu werden.ich will nicht ins TV

wurrum nicht? heute ist es doch tränd berühmt zu werden.![]()
chrchraber nur weil ich so hüppsssss bin

was hast n gefunden?
wurrum nicht? heute ist es doch tränd berühmt zu werden.![]()

ouh, ja autsch. alles klar.Vinyl Box Release vom Attic Debüt![]()

*Prust*
![]()

hab grad in Spiegel geguckt - ich wär doch ein
guter Ersatz für die Katzenberger![]()

Dabei war die da erst 25 
In der Nacht zum Freitag kommen Niederschläge auf, die zunächst als Schnee oder in Form von Eiskörnern fallen, dann aber rasch in Regen übergehen. Beim Durchqueren der immer noch frostigen Luft kommt es zur Unterkühlung der Regentropfen (sie kühlen auf Temperaturen unter 0 Grad ab), so dass sie dann beim Auftreffen auf Gegenstände sofort gefrieren. Nach den aktuellen Prognosen könnte es den Berufsverkehr am Freitagmorgen recht heftig treffen.

Auf dem Bild von der Katzenberger bei Wikipedia von 2011 hätt ich die glatt auf 35 geschätztDabei war die da erst 25
![]()
bei uns gings auch gut ab. erst hats geregnet und dann frierte der mist. alles war blank. ich bin zur arbeit gerutscht. als ich ankam, kam mir erst der streuwagen entgegen.Yeah, so richtiges Sauwetter![]()