Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Haben mir grad die Kollegen erzählt.
Wir hatten neulich ne Praktikantin hier. Sie ist 21 und hat ne Tochter von drei Jahren von ihrem türkischen Ex. Nun lebt das Kind überwiegend bei ihrer Mutter, da der neue Türke das Kind nicht leiden kann, da es vom anderen ist.:rolleyes:
Kranke Welt und kranke Typen.:rolleyes:

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Haben mir grad die Kollegen erzählt.
Wir hatten neulich ne Praktikantin hier. Sie ist 21 und hat ne Tochter von drei Jahren von ihrem türkischen Ex. Nun lebt das Kind überwiegend bei ihrer Mutter, da der neue Türke das Kind nicht leiden kann, da es vom anderen ist.:rolleyes:
Kranke Welt und kranke Typen.:rolleyes:

das kannst du laut sagen

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Ich würd bis danach warten. ;)

ja, aber jetzt könnt ich grad mit nem andern Kollegen zamn die Einzelteile bestelln und wir würden nur die Hälfte an Porto jeweils zahlen und ich weiß nich, wann der seinen PC spätestens haben will, sein alter is nämlich momentan nicht mehr benutzbar und er brauch deswegen nen neuen, ich will nur nen neuen xD