wenn du das gefühl hast, daß dir der finger vor lauter klopfen bald zerplatzt, machste das. hab ich auch schon gemacht.![]()
wenn du das gefühl hast, daß dir der finger vor lauter klopfen bald zerplatzt, machste das. hab ich auch schon gemacht.![]()

das kann passieren. wenn nicht, lässt du schreiben.so schlimm ist es noch nicht es wird mich aber morgen beim scheiben schleppen behindern

uahh, jetzt krieg ich gänsehaut *schüttel* jaja die kleinen, aber feinen unterschiede.Ich würds wohl auch machen! Jetzt wo ich es weiß! Aber die Vorstellung geht gar nicht! Ist genauso wie jemand, der seinen Fingernagel hochklappen kann, oder so!![]()

das kann passieren. wenn nicht, lässt du schreiben.
uahh, jetzt krieg ich gänsehaut *schüttel* jaja die kleinen, aber feinen unterschiede.![]()

schütteln wa umme wette.Siehst du! Das meine ich!![]()

...ich staks ma ins Bett!![]()

das kann passieren. wenn nicht, lässt du schreiben.
uahh, jetzt krieg ich gänsehaut *schüttel* jaja die kleinen, aber feinen unterschiede.![]()
Viel Spaß!![]()
*klickklack*
Gute Nacht, Frau Toffi.*wink*

schütteln wa umme wette.![]()
das kann ich ja nicht kann die alten männer nicht alleine die 120 kg schweren glasscheiben tragen lassen
habe mir mal den finger gebrochen dar ist meine finger kuppe aufgeplatzt dar konte ich mein fingernagel nach vorne klappen