Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ist doch scheiße so! Macht keinen Spaß mehr. Kannst hier reingucken, bewegt sich Stunden lang nix. Und wenn, blöckt einer dummes Zeug durch den Äther.
Das größte Metal-Festival hat das mauste Forum - Respekt, so weit ist es gekommen :o:(

Ich schiebe es immer auf den Zahn der Zeit. Da waren noch alle da und es ging rund und war schön, auch wenn es mal Unstimmigkeiten gab.
Heute turnen alle bei Facebook rum und hier sind andere User, zu denen man keinen Bezug hat. Und schon wird es öde, oder man ist genervt. Ich verstehe da beide Seiten etwas. Für die neueren User is Wacken das Mekka auf Erden und für die Älteren ist es ein alter Hut, der seinen Charme verloren hat.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich schiebe es immer auf den Zahn der Zeit. Da waren noch alle da und es ging rund und war schön, auch wenn es mal Unstimmigkeiten gab.
Heute turnen alle bei Facebook rum und hier sind andere User, zu denen man keinen Bezug hat. Und schon wird es öde, oder man ist genervt. Ich verstehe da beide Seiten etwas. Für die neueren User is Wacken das Mekka auf Erden und für die Älteren ist es ein alter Hut, der seinen Charme verloren hat.

Die Frage ist, turnen sie bei FB rum weil es scheiße ist oder ist es scheiße, weil sie bei FB rumturnen ;)
Ich für meinen Teil, sehe ganz klar die Nummer eins als Grund! Das Gepöbel ging mir auf den Sack, als ging meine Postzahl in den Keller.
Relativ ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Die Frage ist, turnen sie bei FB rum weil es scheiße ist oder ist es scheiße, weil sie bei FB rumturnen ;)
Ich für meinen Teil, sehe ganz klar die Nummer eins als Grund! Das Gepöbel ging mir auf den Sack, als ging meine Postzahl in den Keller.
Relativ ;)

Ich bin zwar fast immer hier, aber schreib auch nur noch wenig und in bestimmten Freds. Mir fehlen die Leute und ich werde nicht zu FB wechseln.
Aber verstehe das auch. Es nervt und meine Statistik ist auch schneller geschmolzen als die Polkappen.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja, ich sehe FB auch eigentlich gar nicht als Ausweichmöglichkeit! Ich war schon da, als hier noch vernünftig gepostet wurde. Dass es dort nur verstärkt "zur Sache" geht, liegt daran, dass hier eben nix mehr ist; nicht andersrum.