Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
es wäre was anderes wenn hier ne person gewählt werden würde, die die leute kennen würde und kontakt zu deren hätte. aber nur gewählt zu werden, weil man in einer tour rumschleimt und sonst nix tut? sorry, wenn ich hier grad ein wenig überreagiere, aber ich wüsste hier noch andere user , die den "titel" verdient hätten und beiden vertreten könnten. nicht nur klug daherschreiben und die user nicht kennen. und er ist einfach nur ein kleiner schleimbatzen, anfang 20, der mal hier und da doof daherschreibt, die meiste zeit aber nur ner muschi hinterher ist und mehr nicht...
ich finds kacke, dass eine toffi die chance nicht kriegt, weil sie scheinbar nicht genug umherschleimt...aber dennoch das richtige schreibt....

Ich hab keine Ahnung wie es dazu gekommen ist. Zack, waren sie da.
Und ich denke hier ist es mittlerweile eh scheißegal wer Mod ist und wer nicht. Hier ist eh nix mehr los und es wird sicher eh nur Späm gelöscht.
Lass mich auch gerne verbessern.

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
es wäre was anderes wenn hier ne person gewählt werden würde, die die leute kennen würde und kontakt zu deren hätte. aber nur gewählt zu werden, weil man in einer tour rumschleimt und sonst nix tut? sorry, wenn ich hier grad ein wenig überreagiere, aber ich wüsste hier noch andere user , die den "titel" verdient hätten und beiden vertreten könnten. nicht nur klug daherschreiben und die user nicht kennen. und er ist einfach nur ein kleiner schleimbatzen, anfang 20, der mal hier und da doof daherschreibt, die meiste zeit aber nur ner muschi hinterher ist und mehr nicht...
ich finds kacke, dass eine toffi die chance nicht kriegt, weil sie scheinbar nicht genug umherschleimt...aber dennoch das richtige schreibt....
Toffi wäre für mich auch erste Wahl...aber das entscheiden wir halt nunmal nicht. Kann sich ja mal Jasper vielleicht dazu äußern, weshalb das so bestimmt wurde.
Mods haben ja im Grunde nichts anderes zu tun als Spam zu löschen, aber trotzdem hätte man gerne jemand als Mod, den man kennt und der sich schon lange etabliert hat im Forum.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Toffi wäre für mich auch erste Wahl...aber das entscheiden wir halt nunmal nicht. Kann sich ja mal Jasper vielleicht dazu äußern, weshalb das so bestimmt wurde.
Mods haben ja im Grunde nichts anderes zu tun als Spam zu löschen, aber trotzdem hätte man gerne jemand als Mod, den man kennt und der sich schon lange etabliert hat im Forum.

ja genau, sehe ich auch so. ok, hirni ist schon länger da, hat aber mit den leuten nix am hut und überhaupt....es regt mich einfach auf. toffi wäre für mich immer die erste wahl gewesen und fertig. wie für viele von uns. das regt mich einfach total auf. sie kennt die leute und das forum. ein hirni nicht. ganz einfach.
aber man kann halt nicht alles haben.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.107
8.672
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab keine Ahnung wie es dazu gekommen ist. Zack, waren sie da.
Und ich denke hier ist es mittlerweile eh scheißegal wer Mod ist und wer nicht. Hier ist eh nix mehr los und es wird sicher eh nur Späm gelöscht.
Lass mich auch gerne verbessern.

Ich weiß nicht, in der Zwischenzeit habe ich die Idee, dass die Mods immer mehr machen/dürfen, und das auch tun. Mehr als "nur Spam löschen", wofür sie eigentlich gemeint waren.
Beispiele muss ich nicht geben.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.482
23.183
168
36
WTF????:eek: Nichts gegen euch beide persönlich, die Dame kenn ich ja nichtmal;) Aber warum solltet ihr beide Moderator sein:confused: Ihr habt null Präsenz im einzigen Forumsteil, der wirklich zählt und nicht voller Idioten ist.