Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48
Ich hab morgen ganz frei :cool:
Aber sonst fange ich auch immer um 14 Uhr an :D
is ja foorchbar, um die uhrzeit könnt man zu hause soooschön mittagsschlaf machen. :o:D

Echt? :cool: Hast n Bild davon?
nee, leider nicht. ich weiß die marke auch nicht mehr. ich hab es gesehen als ich zu besuch bei mutti war. in einem riesen großen sportcenter. ich weiß nur noch, daß der drahtesel 3 gänge hatte, bronzefarben war und 649€ kostete. :ugly::Ddas sah soo klasse aus und ich bin sowieso ein minifahrradliebhaber. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
is ja foorchbar, um die uhrzeit könnt man zu hause soooschön mittagsschlaf machen. :o:D

nee, leider nicht. ich weiß die marke auch nicht mehr. ich hab es gesehen als ich zu besuch bei mutti war. in einem riesen großen sportcenter. ich weiß nur noch, daß der drahtesel 3 gänge hatte, bronzefarben war und 649€ kostete. :ugly::Ddas sah soo klasse aus und ich bin sowieso ein minifahrradliebhaber. :)

Also ich kann am Freitag immer um 13 Uhr Feierabend machen wenn ich will :D

Na das hört sich ja recht lustig an :D Aber nur 3 Gänge und dann der Preis? Das is dann wohl schon was besseres.

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48
Also ich kann am Freitag immer um 13 Uhr Feierabend machen wenn ich will :D

Na das hört sich ja recht lustig an :D Aber nur 3 Gänge und dann der Preis? Das is dann wohl schon was besseres.
na ich denk morgen wird der tag ganz gut rumgehen. " nachtschicht" ist immer so ne sache. da läuft ne aktion ab 20 - 22 uhr bei uns. so geht die zeit gut rum. :)

joa, vielleicht find ichs im i-net, müßt mal kucken. dann kann ich dir sagen was das für eins war. also so ein billigding wars nicht. da waren auch fahrradexperten in dem laden zur beratung. die hatten hunderte da. auch rennräder, mountainbikes die über 3000 € kosteten. :)