Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Also die U-Bahn hatte wohl sehr schnell Notstrom an, wie gesagt, um 10 nach 7 war alles hell beleuchtet, obwohl in allen Häusern rundrum noch alles dunkel war. Also lesen wäre schon gegangen.

Standen wirklich manche so lange im Schacht? Ich habs bis 7.35 Uhr zum Hbf geschafft, von der Friedenheimerstr. aus.
Da kann nichts lange gestanden sein...

meine kollegin meinte, bei ihr sei eine aus der ubahn ausgestiegen, die sagte, sie standen jetzt fast 30min. im tunnel. die kollegin ist dann eingestiegen, nachdem die bahn aber nach 10 min. immer noch stand, zur sbahn gelaufen.
wahrsch. waren dann halt die gleise belegt etc.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
ich hab halt kein fenster im bad. hab daher einfach die tür offen stehen lassen, da ging das dann auch so. war ja nicht mehr ganz dunkel draußen.

Ich hab auch keines, deshalb die Stirnleuchte. Tür offen lassen bringt bei mir ned so viel weil das Licht dann von hinten kommt und das auch nicht wirklich viel zu dieser Uhrzeit.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
meine kollegin meinte, bei ihr sei eine aus der ubahn ausgestiegen, die sagte, sie standen jetzt fast 30min. im tunnel. die kollegin ist dann eingestiegen, nachdem die bahn aber nach 10 min. immer noch stand, zur sbahn gelaufen.
wahrsch. waren dann halt die gleise belegt etc.
Ja wir sind dann schon auch ein paar Minuten gestanden, weil halt vor uns noch eine gefahren ist, aber das kennt man ja aus wiesn-zeiten :D
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Alles was hier in meiner Wohnung ist und für Internet/Telefon nötig ist kann ich über Akku versorgen ;)

mein surfstick geht auch ohne strom :D

@beide: Wenn es kein Netz gibt bringt euch das auch nicht. Und ich war nicht der einzige, der ne Zeit kein Netz hatte ^^
Die Funkmasten brauchen den Saft :p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Ja wir sind dann schon auch ein paar Minuten gestanden, weil halt vor uns noch eine gefahren ist, aber das kennt man ja aus wiesn-zeiten :D

@beide: Wenn es kein Netz gibt bringt euch das auch nicht. Und ich war nicht der einzige, der ne Zeit kein Netz hatte ^^
Die Funkmasten brauchen den Saft :p

Ähm, mein Internet hier in der Wohnung braucht keinen Funkmast :p Das is gute alte Telefonleitung. Es kommt halt drauf an was an der Vermittlungsstelle los ist. Wenn die keinen Strom hat geht mein Internet natürlich nicht.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Also diese Methode die Seile aufzuwickeln is echt praktisch. Kann man schön aufhängen und wenn man sie braucht muss man nur dran ziehen und alles ist ohne Knoten abgewickelt.
Is halt nur weng Arbeit bis man das so hat :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town