Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
* ach du scheiße, die sind diesen samstag in frankfurt. ich glaub ich fahr hin*![]()
sapiency. die waren auch auf dem metalfest dies jahr, haben mir sehr gut gefallen. ich werd wohl da ganz spontan hinzuppeln. die zocken im 11er club in frankfurt.

sapiency. die waren auch auf dem metalfest dies jahr, haben mir sehr gut gefallen. ich werd wohl da ganz spontan hinzuppeln. die zocken im 11er club in frankfurt.
http://www.11-er.de/events.html?date=2012-11-10#event249
Viel Spaß schonmal 
silverlane sagt mir was. müßt ich mal reinhören, dann weiß ich ob ich die band kenn.Jo, dann machViel Spaß schonmal
Hab auch vorhin erfahren, dass Silverlane am Samstag in Forchheim spielen, werd da wohl auch hingehen wenns ned ausverkauft is.
dir auch ganz viel spaß. 
silverlane sagt mir was. müßt ich mal reinhören, dann weiß ich ob ich die band kenn.dir auch ganz viel spaß.
![]()
grad mal reingehört, klar sagt mir die band was. feine sache.Is die Band wo der Schlagzeuger von Subway to Sally noch spielt

grad mal reingehört, klar sagt mir die band was. feine sache.![]()
ja frag mal. vielleicht haste sogar glück, daß du noch an der abendkasse tickets kriegst.Jo, gehen gut ab. Werd da morgen mal anrufen ob noch Tickets zu haben sind.
ja frag mal. vielleicht haste sogar glück, daß du noch an der abendkasse tickets kriegst.