Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*meinenSchatzküssunddenNackenmassier*

Naja, erschossen vielleicht nich...;) Aber mal darauf hingewiesen wie bescheuert die eigentlich sind, falls du das Video meinst.
Würd aber eh nix nützen.

Nee, ich denke an die Eltern, die ihr Kind hier so geschunden haben. Die gehören erschossen. Beide.:mad::mad:

Hex

4 März 2004
249.371
69.653
158
Und die Eltern gehören beide standrechtlich erschossen.:o
Oh, ich glaube du meinst gar nicht das Video, sondern den Fall wo du mir gestern erzählt hast mit dem drei Monate alten Baby, oder?:(
Muss da heute auch immer noch dran denken, das verfolgt mich schon die ganze Zeit.
Das ist gar nicht in Worte zu fassen was man da empfindet.

Hex

4 März 2004
249.371
69.653
158
Nee, ich denke an die Eltern, die ihr Kind hier so geschunden haben. Die gehören erschossen. Beide.:mad::mad:
Habs gerade gemerkt....das lässt einen gar nicht los. Das allerschlimmste ist, das die das Kind vermutlich wieder zurückbekommen, wie so oft in solchen Fällen. Bis irgendwann mal ein Gericht entscheidet das es doch besser wäre das Kind wegzunehmen, aber bis dahin hat es nochmal so ein Martyrium. Das ist so traurig.:(:mad::(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Oh, ich glaube du meinst gar nicht das Video, sondern den Fall wo du mir gestern erzählt hast mit dem drei Monate alten Baby, oder?:(
Muss da heute auch immer noch dran denken, das verfolgt mich schon die ganze Zeit.
Das ist gar nicht in Worte zu fassen was man da empfindet.

Hab heute Morgen mit Käte darüber geredet. Da fehlen einem echt die Worte.
Die sind mit dem kleinen Mädchen ins Krankenhaus, da es vielleicht Asthma hatte und es schlecht atmen konnte. Ging auch nicht, bei all den gebrochenen Rippen.:mad: Es hat Bisswunden, vermutlich von der Mama, Verbrennungen am ganzen Körper, diverse Knochenbrüche und es wird ein Lebenlang inkontinent bleiben, da es vom Vater überall vergewaltigt wurde. Könnte so heulen.:(
Das Kind ist drei Monate alt.:(

Auskunft der Kinderklinik Dortmund: Der 8 Fall in 14 Tagen, die sie allein behandelt haben.

Hex

4 März 2004
249.371
69.653
158
Hab heute Morgen mit Käte darüber geredet. Da fehlen einem echt die Worte.
Die sind mit dem kleinen Mädchen ins Krankenhaus, da es vielleicht Asthma hatte und es schlecht atmen konnte. Ging auch nicht, bei all den gebrochenen Rippen.:mad: Es hat Bisswunden, vermutlich von der Mama, Verbrennungen am ganzen Körper, diverse Knochenbrüche und es wird ein Lebenlang inkontinent bleiben, da es vom Vater überall vergewaltigt wurde. Könnte so heulen.:(
Das Kind ist drei Monate alt.:(

Auskunft der Kinderklinik Dortmund: Der 8 Fall in 14 Tagen, die sie allein behandelt haben.
:(:(:(:(:(:( Oh Gott....Was haben wir nur für eine Welt? Was sind das für kranke Leute? Unfassbar.
Ich bete echt das das Kind nicht mehr zurück muss zu den Eltern.
Es schnürt einem die Kehle zu vor Entsetzen. Und das ist ja kein Einzelfall....
Und ich krieg nen Hals wenn ich daran denke, das so etwas dann noch runtergespielt wird mit Zahlen und Statistiken die belegen wollen das Kindesmisshandlung und Kindesmissbrauch rückläufig sei.
Drauf geschissen!!!!:mad:
Jedes einzelne Kind das so etwas durchmachen muss ist ein Kind zuviel. Und wie lange diese Kinder das oft aushalten müssen bis sie erlöst werden. Manche dann zu spät und sie sterben daran.:mad:
Meinen allergrößten Respekt an die Leute die tagtäglich sich damit auseinandersetzen müssen und solche Fälle stapelweise auf ihrem Schreibtisch liegen haben, oder die solche Kinder behandeln müssen, oder alles daran setzen um solche Kinder aus der Familie zu holen. Da brauchste Nerven wie Drahtseile.