Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Relativ gut versteckter Cache in Bachnähe.
Der Cache ist so gelegt dass er bei Hochwasser nicht weg schwimmen kann.
Die Bergung ist ohne weitere Ausrüstung mit etwas Vorsicht möglich.
Bei Dunkelheit nahezu unmöglich zu finden.

Nachdem schon nach Sonnenuntergang ist kann das ja lustig werden :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.172
7.576
128
37
Lkr. Ravensburg
Mein Handy war auch auf lautlos. Aber wenn er 5 Smsen direkt hintereinander schreibt und das Handy dann demenstprechend lange auf dem Schreibtisch vibriert is das auch hinfällig:rolleyes:

Ich stell bei mir inzwischen wenn ich nicht geweckt werden will auch die vibration aus, bei mir reichts nämlich normalerweise auch wenns vibriert dass ich wach werd... :o

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Strike!

War ne frickelei, aber der Stream aus der ZDF Mediathek landet jetzt schön auf meiner Festplatte :cool:

Die Datei wächst langsam aber beständig :D In 50 Minuten sollte dann alles in höchster Qualität da sein :cool:

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
hmm, was war noch die Vorband von Judas Priest am 31.4. in Münster dieses Jahr...
und verdammt ich hab erst wenige Bands gesehen ;)