kannst ja noch ne rote lampe ans fenster stellen![]()

Siehste mal....

Wie jede andere Wahl auch?Kann diese scheiß Amiwahl endlich mal rum sein?![]()

Hab ich leider keine
Aber die LED-Beleuchtung sieht man ja auch draußen. Und da kann ich halt alle Farben einstellen.
Falls ichs mal nötig haben sollte kann ich ja auf Dauerrot stellen![]()

Wie jede andere Wahl auch?![]()
das heißt es is ständig dauerrot![]()

Hmm...ich finde es eigentlich ziemlich interessant und es gibt hierzulande ja auch viele Amis mit ihren Familien die da informiert sein wollen, woll?Ich finds nur etwas nervig dass hier bei uns so massiv drüber berichtet wird. Wir können da doch eh nix dran beeinflussen. Wenn ich in etwa weiß wer für welches Programm ist und wie das Ergebnis ausgeht is das doch genug. Mir is doch herzlich wurscht in welchem Bundesstaat wer vorn liegt oder wer noch unentschlossen ist und so.

Nee, grün, weil ich bin ja nicht besetzt![]()
sonst kriegste halt besuch von en paar nette jungs
Hmm...ich finde es eigentlich ziemlich interessant und es gibt hierzulande ja auch viele Amis mit ihren Familien die da informiert sein wollen, woll?
Hauptsache das dieser Romney das nicht schafft an die Spitze.

hauptsache du machst nicht pinksonst kriegste halt besuch von en paar nette jungs
![]()

Wenn dann mach ich Lila, dann kommen nette Mädels![]()

Ja, scho klar.....die MP soll ja auch ned durch die Gegend fahren weil se nervt....Ja, aber die könnten ja theoretisch auch die amerikanischen Nachrichten gucken/lesen, wär dann sogar noch in ihrer Muttersprache
Das hoff ich auch![]()

Ja, scho klar.....die MP soll ja auch ned durch die Gegend fahren weil se nervt....