Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hauke und ich sind unsnesible Klötze ohne Gewissen... :(
Ihr solltet euch auch echt schämen... :o:ugly:
Nur gut, dass du nix mit Kindern zu tun hast!!!:mad::ugly::D
:D:D Musste ich doch gleich ein wenig lachen, als ich den PC angemacht hab.

Haaaach, so'ne Kacke ey. Als ob Lucas Arts das nicht schon genug in die Grütze geritten hätte. Ausgerechnet Disney... ich hab gerade so'ne halbgare "kindgerechte" Scheiße wie Clone-Wars als Realfilm vor Augen...
</nerdrage>
...und ein bisschen weinen....

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Haaaach, so'ne Kacke ey. Als ob Lucas Arts das nicht schon genug in die Grütze geritten hätte. Ausgerechnet Disney... ich hab gerade so'ne halbgare "kindgerechte" Scheiße wie Clone-Wars als Realfilm vor Augen...
</nerdrage>

Wie wärs mitm Jar Jar Binks Film :o

Aber gut, ich bin mal gespannt...vielleicht wirds ja garnicht mal so schlecht. Ich mein, ich fand auch Episode 1-3 nicht so doll.
Das gleiche mit dem neuen Indiana Jones....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Dann mal ab zum Fielmann und gucken, ob die nicht ein hübscheres Gestell für mich haben. :)
Und natürlich, ob ich neue Gläser brauch -.-
Uff ja, zum Optiker muss ich auch heute noch. Bin aber immer noch unschlüssig, ob ich ein neues Gestell will oder nicht. Ich finde meine jetzige Brille nicht so hübsch, aber vielleicht liegt es daran, dass ich Brillen an mir generell nicht hübsch finde. :confused: Am Ende wird das wohl der Preis entscheiden. :o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Uff ja, zum Optiker muss ich auch heute noch. Bin aber immer noch unschlüssig, ob ich ein neues Gestell will oder nicht. Ich finde meine jetzige Brille nicht so hübsch, aber vielleicht liegt es daran, dass ich Brillen an mir generell nicht hübsch finde. :confused: Am Ende wird das wohl der Preis entscheiden. :o

Ich seh grad dass meine zwei Jahre noch garnicht abgelaufen sind...
Erst im Januar, oder so -.-
Hab für die aktuelle 30 € gezahlt, glaub ich. 10 für die Brillenversicherung und 10 für jedes Glas entspiegeln, oder so...
Aber ich hab sie auch nicht täglich auf. nur wenn ich keinen Bock auf CL hab, oder die Augen mal wieder ne Zeit durchatmen dürfen :D
Im Winter nervt Brille weil sie immer beschlägt :o
Und im Sommer weil man keine Sonnenbrille drübber machen kann :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich seh grad dass meine zwei Jahre noch garnicht abgelaufen sind...
Erst im Januar, oder so -.-
Hab für die aktuelle 30 € gezahlt, glaub ich. 10 für die Brillenversicherung und 10 für jedes Glas entspiegeln, oder so...
Aber ich hab sie auch nicht täglich auf. nur wenn ich keinen Bock auf CL hab, oder die Augen mal wieder ne Zeit durchatmen dürfen :D
Im Winter nervt Brille weil sie immer beschlägt :o
Und im Sommer weil man keine Sonnenbrille drübber machen kann :o
Was, so wenig nur? Meine letzte hat damals alles in allem 400€ gekostet... Diesmal muss es aber billiger werden. Kontaktlinsen klappt bei mir nicht, weil ich Prismengläser habe. Und da brauch ich definitiv ne neue Sehstärke. Falls die Gläser an sich schon arschteuer sind, macht ein günstiges Gestell den Kohl ja auch nicht mehr fett. :D