Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.869
6.082
128
Oumpfgard
:eek::mad:
Drecksack!!!!

Gehts ihr denn gut?

Is ja keine Seltenheit das Katzen beschossen werden, gibt genug Katzenhasser.

Ihr gehts gut! Hat echt viel Glück gehabt! Der Schuss ist wohl nur ganz leicht im obersten Fleisch stecken geblieben! So wie ein Streifschuss. Aber recht nah an der Wirbelsäule! :mad:

Wenn ich raus finde wer das war! :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.424
69.726
158
Ihr gehts gut! Hat echt viel Glück gehabt! Der Schuss ist wohl nur ganz leicht im obersten Fleisch stecken geblieben! So wie ein Streifschuss. Aber recht nah an der Wirbelsäule! :mad:

Wenn ich raus finde wer das war! :mad:
Da wirste nich viel Glück haben, findet man nur selten raus, sowas....So feige Drecksäcke haben da Übung drin Tiere zu verletzen und das so zu machen das se keiner dabei beobachtet.
Zum Glück is ihr nix weiter passiert.
Meine Luna hatte damals kein Glück, die wurde erschossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.869
6.082
128
Oumpfgard
Da wirste nich viel Glück haben, findet man nur selten raus, sowas....So feige Drecksäcke haben da Übung drin Tiere zu verletzen und das so zu machen das se keiner dabei beobachtet.
Zum Glück is ihr nix weiter passiert.
Meine Luna hatte damals kein Glück, die wurde erschossen.

Mein Beileid! :(

Naja, ich hab die Hoffnung, dass man es raus bekommt, weil das hier nen kleines Dorf ist!
Eigentlich kriegt man da jeden raus, der überhaupt ein Luftgewehr besitzt...
Die ungefähre Richtung haben wir ja!

Hex

4 März 2004
249.424
69.726
158
So, nu hab ich mal meinen Gammel und Kuriertag doch etwas anders gestaltet und in der Bude geräumt...in Vorbereitung für den Umzuch...Bei mir sieht es nu etwas chaotisch aus, aber wat mutt dat mutt, woll?
Die Sommerklamotten sind schomma wechgepackt....Und altes gleich aussortiert was ich ned mehr anzieh.....
Jetz brauch ich mal ne Pause....*ächz*

phönix

18 Sep. 2008
81.063
19.960
168
48
*oh man, rechtschreibung funktioniert heut mal wieder gar nicht. vielleicht sollte ich n russen saufen* :rolleyes::D