Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.424
69.726
158
Kabodd bin ich, erstmal in Ruhe wachwerden und viiiiel Kaffee :o
Warüm denn schon so bald am Sonntach?:confused:
Ich bin erst sehr spät eingeschlafen, dafür bis um 11.30 Uhr gepennt...Zum Glück hat mich Schatzi geweckt, sonst hätt ich Shaun verpaßt....
Bin aber auch völlig erledigt. Fühl mich krank.

Hex

4 März 2004
249.424
69.726
158
da gibts ganz viele dvds von. und eine knuffiger, als die andere. :D
Japp, ich muss mal gucken welche ich mir zuerst anschaffe, oder ich fange mit der ersten an und hole mir die nach und nach die komplette Staffel....Ich liepe das Schaf so...Hab mich vorhin wieder beömmelt mit der Dicofolge heute bei der Sendung mit der Maus.....:D

phönix

18 Sep. 2008
81.063
19.960
168
48
scheiß viech, schmeißt der mich einfach raus!!! dann schreib ich s eben nochmal. :mad::mad:

phönix

18 Sep. 2008
81.063
19.960
168
48
Japp, ich muss mal gucken welche ich mir zuerst anschaffe, oder ich fange mit der ersten an und hole mir die nach und nach die komplette Staffel....Ich liepe das Schaf so...Hab mich vorhin wieder beömmelt mit der Dicofolge heute bei der Sendung mit der Maus.....:D

das ist aber auch knuffig. :D:D:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.173
7.582
128
37
Lkr. Ravensburg
Was spricht eigentlich dagegen sich zuhause mit nem Messer oder Medikamenten umzubringen, oder wenn man schon das Auto benutzen will einfach gegen nen Baum zu rasen :confused: