Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
:D:D:D
:o Ich bin mal gespannt wie lange ich morgen schlafe, da ist ja mein Gammel und Ruhetach...da will ich endlich mal ausschlafen und möglichst viel...Hauptsache ich bin wach bis die Maus kümmt....schon wegen Shaun!:o:D

Ich bin auch mal gespannt, wie lange ich schlafe :D
Hab gleich Besuch, dann machen wir lecker Pizza und dann wird gesoffen :cool::D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Aaaaah....das klingt nett!:D

Aber nich zuviel, wa?:o:p

Schreibst du dann auch in den Pfelethread?:confused:
Gib alles, vielleicht bringste das ja mal zustande dann....:D

Nyn, ich trinke nie zu viel :o
Oder haste mich schonmal total betrunken erlebt? :o

Mmmmmh... ich glaube nicht :o
Selbst wenn ich Oberkante Unterlippe voll bin, korrigiere ich so lange, bis alles richtig ist :o
Das einzige was dann vielleicht etwas komisch sein könnte, wäre mein Satzbau :confused::confused::D

Fetty

29 Juni 2005
32.174
7.582
128
37
Lkr. Ravensburg

Ja, nachdem ich die Toilette mal n paar Minuten in anspruch genommen hab gings dann wieder. Aber das war echt unangenehm, so starke schmerzen hab ich eigentlich nur seltenst.

Hab mir gedacht "kacke, so wies hier aussieht könntest nichma den KVB Arzt kommen lassen, da musste dich ja schämen" :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.425
69.732
158
Ja, nachdem ich die Toilette mal n paar Minuten in anspruch genommen hab gings dann wieder. Aber das war echt unangenehm, so starke schmerzen hab ich eigentlich nur seltenst.

Hab mir gedacht "kacke, so wies hier aussieht könntest nichma den KVB Arzt kommen lassen, da musste dich ja schämen" :D
Du das hatte ich auch schonmal so schlimm....Totale Krämpfe...Hing bei mir mit ner Verstopfung zusammen...sehr unangenehm....
Dank Schatzi weiß ich nu was ich machen kann wenn das mal wieder auftritt...:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.425
69.732
158
Boah AlteM, ich bin so fertich, könnt mich grad hinlegen und pennen....Ich stell mir mal nen Wecker, damit ich Supertalent nich verpasse...Ich mach mich mal kurz ab....Kann nich mehr.....*umfall*