Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.360
20.795
168
48
Bei Shootern bin ich auch nur Durchschnitt, machen aber trotzdem Laune ;)

FF fand ich auch nie interessant. Aber für Rollenspiele fehlt mir oft einfach die Geduld :(
joa rollenspiele sind so eine sache für sich. ich klebe da extrem dran lang an sowas. ich bin so eine die soviel schätze, schlüssel, waffen oder quests wiemöglich schaffen oder finden will. da können schon ein paar stunden drauf gehen. :D

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.129
854
128
34
CCAA
joa rollenspiele sind so eine sache für sich. ich klebe da extrem dran lang an sowas. ich bin so eine die soviel schätze, schlüssel, waffen oder quests wiemöglich schaffen oder finden will. da können schon ein paar stunden drauf gehen. :D

Ich werd mich demnächst an Borderlands 2 dranmachen. Herrlich bekloppt :ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
81.360
20.795
168
48
Ich werd mich demnächst an Borderlands 2 dranmachen. Herrlich bekloppt :ugly::D
kenn ich gar nicht. mal kucken was das ist. weißte welches spiel ich noch so geliebt hab? das gab ich es glaub ich nur für die 1 playsie und .. lass mich lügen ... auch auf pc. Frontschweine !!! was hab ich die viecher geliebt. das ist worms fast mist dagegen. :D:D

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.129
854
128
34
CCAA
kenn ich gar nicht. mal kucken was das ist. weißte welches spiel ich noch so geliebt hab? das gab ich es glaub ich nur für die 1 playsie und .. lass mich lügen ... auch auf pc. Frontschweine !!! was hab ich die viecher geliebt. das ist worms fast mist dagegen. :D:D

KVLT :D

DAS war ein geiles Spiel, wie die Blöden haben wir das gezockt :D

phönix

18 Sep. 2008
81.360
20.795
168
48